suche trance track (tiesto) mit elektronischer frauenstimme


F
frank_spiller
Member
Mitglied seit
2 Jan 2003
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ort
Sauerland, NRW
servus :)

ich hab letztens auf basicbeats.net ein set von markus schulz und später ein set von tiesto gehört, wo ein track gespielt wurde, den ich ganz nett fand...

ich versuch des mal zu beschreiben...
übliches trance gehample mit einer elektronischen frauenstimme ála benny benassi (oder royal gigolos) die, soweit ich das verstanden habe, folgendes sagt:

"and nothing's gonna save us"

das tiesto-set hatte folgenden titel:
"dj tiesto live at crasher 2003 Birmingham (29-11-2003)"

im netz habe ich vergeblich nach playlisten gesucht - nun erhoffe ich mir hier mehr chancen was rauszufinden.

ich hoffe es weiß jemand mehr...
greetz
frank
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Benny Benassi pres. The Biz - Love Is Gonna Save Us (Original Mix)

Denk' ich mal...hat der Tijs auf jedenfall mal gespielt.

Tom
 
F
frank_spiller
Member
Mitglied seit
2 Jan 2003
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ort
Sauerland, NRW
ich liebe dieses board :) danke, genau das isses... hat vielleicht noch jemand ne ahnung, wo ich die scheibe als 12"er herbekomme?

sämtliche internetstores haben des schon gar nicht mehr...
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
das ist laut yoko nur auf dem Album von Benny drauf... und da gucke mal bei deejay.de
JohnD.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Neue Themen


Oben