suche trance track (tiesto) mit elektronischer frauenstimme

F

frank_spiller

Mitglied
Dabei seit
2 Jan 2003
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ort
Sauerland, NRW
servus :)

ich hab letztens auf basicbeats.net ein set von markus schulz und später ein set von tiesto gehört, wo ein track gespielt wurde, den ich ganz nett fand...

ich versuch des mal zu beschreiben...
übliches trance gehample mit einer elektronischen frauenstimme ála benny benassi (oder royal gigolos) die, soweit ich das verstanden habe, folgendes sagt:

"and nothing's gonna save us"

das tiesto-set hatte folgenden titel:
"dj tiesto live at crasher 2003 Birmingham (29-11-2003)"

im netz habe ich vergeblich nach playlisten gesucht - nun erhoffe ich mir hier mehr chancen was rauszufinden.

ich hoffe es weiß jemand mehr...
greetz
frank
 
Benny Benassi pres. The Biz - Love Is Gonna Save Us (Original Mix)

Denk' ich mal...hat der Tijs auf jedenfall mal gespielt.

Tom
 
ich liebe dieses board :) danke, genau das isses... hat vielleicht noch jemand ne ahnung, wo ich die scheibe als 12"er herbekomme?

sämtliche internetstores haben des schon gar nicht mehr...
 
das ist laut yoko nur auf dem Album von Benny drauf... und da gucke mal bei deejay.de
JohnD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
45
Aufrufe
5K
ritschitsch
ritschitsch

Neue Themen


Zurück
Oben