Suche traurige / depressive Musik

DjKeeper

DjKeeper

Power-User
Dabei seit
12 Aug 2001
Beiträge
774
Reaktionen
73
Ort
Schleswig Holstein
Hallo,

mein problem ist, dass mir meine MP3-sammlung von 800 musikstücken nicht gefällt und eingentlich nie gefallen hat. Ich habe derzeit kein wirkliches lieblings-lied und kann mich nicht erinnern in den letzten sechs monaten irgendetwas länger als zwei tage wirklich gut gefunden zu haben.

ich suche musik die ich mag und das ist ganz definitiv möglichst trauriger Drum and Bass, Big- und BreakBeat und alle anderen techno-styles, hauptsache depressiv (macht euch keine sorgen um meinen gemütszustand, mit mir ist alles in ordnung)

Ich habe schon alles mögliche versucht, welche ausfindig zu machen, aber hab nix gefunden. Durch zufall bin ich auf "Infinity 2.0" von TGM gestoßen, das geht sehr in die richtung, die ich mag & suche.

Ich würde mich freuen, wenn dem einen oder anderen was einfällt und titel + artist hier für mich postet.

Greetz & vielen dank im voraus
DjKeeper
 
Hi
Hab da son paar Tips für dich.
Wie wärs mit

-Einstürzende Neubauten: ??
-Massive- Attack: Teardrops
-Waldeck: tears running dry
-Portishead: Nobody Loves me
-Mercury Rev:??
-t.raumschmiere:h-babe

Aber eigentlich sind alle Stücke von Massive- Attack und Portishead relativ depressiv.

hauptsache depressiv
Aber jetzt mal im ernst, ich mach mir Sorgen, wie wärs mal wieder mit' nem Kasperle  zum Frühstück?? ;)

CYa Redwing
 
Wenn du depressive Musik willst, dann hol dir die Club Rotation Compilation o. Ä, Müll!! ;)
 
von massive attack hab ich schon alles ;) Letztere machen allerdings TripHop, während es mir schon mehr um Drum and Bass ginge.
Vielen dank für die Tips!

@DJHT - der spruch is ja mal wieder n hammer. ich rede von depressiver musik, nicht von deprimierender. - no smilie -

greetz
 


Hier ein kleines depressives Stück mit zumindest ein paar Drum&Bass Elementen für Keeper.

Ht - Ich glaub so langsam wissen wir alle recht gut welche Musik du magst und welche nicht - Es muss eigentlich nicht permanent wieder erwähnt werden
 
wo zur hölle hast du das denn aufgetrieben?

das ist ja bei allem respekt grauenvoll! die kleine hat aber ne süße stimme...

danke falls du das extra für mich hochgeladen hast ;)

"You are Not Alone" von Olive wäre übrigens auch einer der tracks die ich suche, wenn ich ihn nicht schon hätte.
 
Hmm, mit Alben kenne ich mich nicht mehr so aus, auch erstreckt sich meine Sammlung von depressiven Platten auf einige wenige aus meiner "Jugend-Zeit"  ;) und es sind halt alle ein bisschen technoider.
Immer gut gewesen fuer solche Gelegenheiten: Front 242 und Anne Clark (sagt euch aelteren Leutz die Titelmusik von der Sendung "Zack" was? auf WDR?) Ansonsten faellt mir auf Vinyl nur spontan Concelled Project - Second Coming - Code Red 09 (subdivision of DrumCode) ein.
Hoffe, das konnte Dich ein bisschen weiterbringen.
 

Ähnliche Themen

Deckfreak
Antworten
21
Aufrufe
3K
Deckfreak
Deckfreak

Neue Themen


Zurück
Oben