Suche turntable ständer!

Q

Quotex

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
71
Reaktionen
0
Ort
Schwelm
hat jemand ne Ahnung,wo ich einen turntable stand herbekomme?Bei Elevator im Katalog hab ich mal einen gesehen,aber wo kann ich mir sonst noch sowas bestellen?
 
hey!
versuch's mal hier: http://www.idjnow.com/
...und dann unter dem punkt "cases & racks" blättern - bei "console" müßtest du finden, was du suchst. dauert aber zur zeit etwas lange bei denen, bis sich die seite aufbaut... viel glück!
real
 
Ja danke,ist zwar nicht ganz das was ich suchte,aber so einen shop habe ich noch nie gesehen:)
Bei mir läßt sich der shop gut erreichen und der Bildaufbau geht auch ganz gut;)
 
Hallo Quotex,

suchst Du den Ibiza-Style-Ständer ??? Ich habe das Ding auch schon mal vor einiger Zeit bei anderen Versandhändlern gesucht, allerdings ohne jeglichen Erfolg. Das Biest gibt es wohl nur beim Fahrstuhl (leider !!!)
 
Nein,bei dem Ibiza Ständer hat man den mixer irgendwo am Knie hängen,damit kann ich nix anfangen.
Ich brauche schon einen,wo der mixer genau zwischen den tables ist.
Irgendwo muß es doch sowas geben,zumindest habe ich schon im Fusion-club Münster so einen gesehen.
Oder ich hab da ne Marktlücke entdeckt:)
 
Würd´ mich auch interessieren! Suche nälich auch seit monaten nach so ´nem Teil! mailto:djstean@gmx.de
 
Hy Leute!
Sowas kann man sich doch selber bauen.Ne fette Arbeitsplatte,und ein paar Füße druntergebastelt!
Wenn jemand von euch aus dem Ruhrgebiet kommt,könnt ich euch sowas bauen!
Bin nämlich Schlosser!
 
Interressantes Angebot,hat sich aber schon erledigt.
Ich hab mir so´n riesen case geholt wo 2 turnies und 1 mixer reinpassen,dazu noch ein sehr stabilen Keyboardständer.Funzt super!!!
 
@ Quotex
Da hast recht, das ist in der Tat das stabilste und zugleich praktischste was du machen konntest. Das Case lässt sich leicht zusammenpacken und transportieren. (Ist aber doch wohl auch nicht ganz billig, ODER?)

Ich nehm immer den Keyboardständer von meinem VA, des hat nicht so schwule Achsen sonder ist richtig mit Vier Füssen ausgestattet. So´n Case haben wir auch nocht irgendwo rumfliegen, doch passen die TT´s da nicht so bombig rein :-(
 
Ich habe mir meinen Arbeitsplatz auch selbst gebaut. so habe ich es echt, wie ich es brauche. links rechts die TTs, in der mitte der Mixer, darüber schräg sind die CD Player (nach hinten versetzt) und unten ist eine schöne Ablage für Platten. Richtig geil das Ding - hat mich aber ca. 500 DM an Material gekostet - Holz und Metal ist echt teuer...
JohnD.
 
@John


solch ein Tisch will ich auch noch bauen. Mach eine Lehre zum Schloser ( tach kollege *ggg*). Und will mir sobald ich mein neuen mixer hab entsprechend den Tisch bauen. Das zu bauen ist ja wohl kein Problem, die materialkosten schrecken mich aber schon nen bißchen ab. HAst noch irgendwelche tipps für solch ein Tisch??? Was so beine hast genommen??? normale Tischbeine??? Will nämlich aus 40er kantrohr nen rahmen bauen, scheint mir stabiler zu sein.

Peace
 
Also ich hab mir letztendlich jetzt auch ´nen Keyboard-Ständer vom ELevator zugelegt, ne Holzplatte draufgepackt mit Kabelbindern befestigt,Tuch drumrum mit Heftzwecken befestigt, Regal mit Platten, Ersatznadeln und alten Ersatzslipmats  daneben und fertig ist das DJ-Pult!!!!!!!!!!!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben