suche tutorials ... bitte lesen & helfen :) !!!


P
predi
Well-known member
Mitglied seit
22 Aug 2004
Beiträge
52
Reaktionen
0
hi,
ich bin im auftrag von einem freund auf die suche nach beatmixing-tutorials !!! da ich nicht wirklich die zeit habe ihn das alles ausführlich zu zeigen und zu erklären, wollt ich euch gern mal fragen, ob ihr ein paar gut beatmixing-tuts kennt ?! ... sie sollten aber auf jeden fall in deutsch sein, weil mein freund der englischen sprache net sehr mächtig ist !also bitte sendet mir ein paar gute links !!!

ich weis auch selber, das es schon genug beiträge zu dem thema gibt, aber irgend wie hab ich noch nicht das richtige für ihn gefunden ! es sollte gut erklärt und leicht verständlich sein !!! naja ok... ich waere auch mit normalen zufrieden !!!


danke schonmal,

predi



ps: bitte kommt nicht mit: "üben, üben & üben" oder " schick ihn zur djschool..." ;)
 
P
predi
Well-known member
Mitglied seit
22 Aug 2004
Beiträge
52
Reaktionen
0
danke,
wer noch mehr tuts hat, nur her damit !!!
 
CoarseBeat
CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.763
Reaktionen
51
ich weiß nicht, aber ich hab das so gelernt:
vor mir stand mein equipment dnan 2 Vinyl draufgelegt und rum probiert. Glaub nicht dass man das mit einem tutorial lernen kann... Das is genauso wie mitm autofahn, ausprobiern bis m,an wieß wies geht*g* nur dass mand akeine künstlerische Ader braucht*g*
 
M
mctobi
Well-known member
Mitglied seit
18 Sep 2003
Beiträge
118
Reaktionen
0
Ort
LUK
ich kauf mir aber kein auto nur weil ichs mal probieren will ;)
 
S
SChrauber
Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.426
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Oh, da faellt mir noch die Alternative fuer Lesefaule ein:

Die Elevator "Wie-werde-ich-DJ"-DVD, muesste es wahlweise auch als Video geben. Fuer ein Hoerbuch ist die Materie dann wohl doch etwas zu praktisch... :p ;)
 
P
predi
Well-known member
Mitglied seit
22 Aug 2004
Beiträge
52
Reaktionen
0
danke erstmal für die zahlreichen antworten, mein freund wird sich freuen :D
 
A
Andy.C
Housemeister
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
542
Reaktionen
0
Ort
Berlin
@ endless-dial da stand was von comming soon
der Autor hat es bis dato nicht geschaft.
zudem gibts da auch was von Logic 5 für einsteiger.
 
CoarseBeat
CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.763
Reaktionen
51
hey stimmt, das Elevator Video soll ein echter geheimt Tipp sein wenn mal wa szum ablachen braucht*gg* Habs auhc noch heir legen, werd mri das irgendwann mal genüsslich reinziehn*ggg*
 
P
predi
Well-known member
Mitglied seit
22 Aug 2004
Beiträge
52
Reaktionen
0
also ist das elevator video nicht zu gebrauchen ? :D
 
M
Magnesium
Chemisches Element
Mitglied seit
21 Jul 2003
Beiträge
481
Reaktionen
6
Ort
Bremen
Naja ich hab mir das Elevator-Video mal von einem Kumpel ausgeliehen, der sich das Equipment da geholt hat...

Also ich habe viel gelacht beim Gucken, das einzige was wirklich sinnvoll ist, ist die Erklärung wie man das Gewicht an den TTs einstellt, falls man noch nicht weiss wie das gehen sollte. Den Kram danach sollte man aber schon grob kennen, wenn man die Entscheidung getroffen hat sich Equipment zu gönnen und zum Turntablism gehört denke ich (ist halt nich mein Gebiet) dann doch ein wenig mehr als die da zeigen...

Das Beste ist dann noch die "Elevator-Hymne" *g*

Also das ganze ist für einen absoluten Noob vielleicht echt mal ganz nett um überhaupt einen Einstieg zu bekommen, aber wenn man sich fürs Auflegen interessiert, weiss man schon fast mehr als in dem Video vermittelt wird, möchte ich behaupten. Und Übung kann es auch keinesfalls ersetzen...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
2K
Derdirk
Derdirk
Zechone
Antworten
10
Aufrufe
5K
tossit
tossit
stocky
Antworten
1
Aufrufe
15K
stocky
stocky
 

Neue Themen


Oben