suche übelst geilen electro house track!!!!?!!

jo also ich höre da auch keine tollen elektro :confused:

aber naja viel glück bei der suche!
 
ich hör auch keinen track der bei nen promo video war sondern nur n duz duz was mit nem 0815 handy aufgenommen wurde ;)

war auch nicht schwer zu erraten bei der bitrate und dem dateinamen :p
 
hahaha naja wie schon gesagt:D ich erkenne nur ein sample von abdel kader was ein altes arabisches lied ist
 
Hi, da ich noch keine Threads eröffnen kann, schreib ich meinen Gesuch einfach mal hier dazu: Hab in letzter Zeit beim feiern öfter mal nen Track gehört, den ich irgendwo zwischen House und Electro einordnen würde. Der Beat erinnert irgendwie ein wenig an Justice und ähnl. (remix?) und eine Frau singt verträumt (im Refrain wenn ich nicht irre "just life" oder just love"). Ich weiß, ist alles sehr wage, aber such mich seit Tagen dumm und dämlich und dachte mir, vielleicht kann ja hier jemand was damit anfangen.....


Gruß,
Herf
 

Neue Themen


Zurück
Oben