Suche umfangreichen Shop für (Minimal-)House

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
faCex

faCex

Mitglied
Dabei seit
17 Feb 2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Nabend,

ich bin auf der Suche nach einem guten Shop in dem ich eine große Auswahl an Housetracks vorfinde. Da ich in diesem Genre was das Mixen angeht relativ neu bin kann ich das, was ich genau suche garnicht richtig einordnen. Ich bevorzuge auf jedenfall minimalistisch angehauchtes ;). Tracks wie: Marshall - Swahili Song,
Dataworx - Control, Starkillers - Bitch Ass Trick oder auch HI FI vs. Dave Darell - Flash 2.9.
Hören tue ich das Zeug schon lange, aber jetz wo ich anfangen will das ganze aufzulegen merke ich wie rießig das Genre House ist und wieviel unterschiedliche Arten es gibt folglich tu ich mich schwer da den Überblick zu behalten und geeignete Shops (Mp3) zu finden. Das Standard Zeugs wie Infinity oder so bekomm ich überall, schon klar nur ich Suche ein Angebot das speziell auf das abzielt.
Ich denke wenn ich hier niemanden finde der da bescheid weiß, dann gibt es ihn nicht ;)

ich danke euch

gruß
 
Ich denke bei Beatport wirst du nichts falsch machen ;)
 
Beatport ist in der Hinsicht wirklich nicht zu toppen.
Allerdings: zum Teil gesalzene Preise...vor allem bei neuen Releases.
An deiner Stelle würde ich bei Beatport Tracks raussuchen und anschließend über den ItunesStore vergleichen. So kannst dir einiges an Geld sparen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben