[Suche] Unbekannten Track

M

Megavolt

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
77
Reaktionen
0
Ort
SZ
Tja hab da ein Problem. Ich suche einen Hip Hop Track, in dem die Markante Stelle : "Engine Engine Number Nine..." vorkommt. Hat da jemand Ahnung was das sein könnte?
 
Das ist ein ziemlich oft verwendetes Sample, dass macht die Suche nicht gerade leichter!!! Hast du nicht noch irgendwelche Informationen, oder ein Soundfile zu diesem Track ???

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Leider nein, wenn ja hätt ich auch den Song...
 
Engine Engine Nr. 9 in the New York ..... ja das giebts öfte rund ich hab einen Track aufm PC aber ob das der ist den du meinst...kp ich guck mal!

MC
 
Versuchs mal mit "Fatman Scoop & Crooklyn Clan - Be Faithful" !
nicht das ich so was hören würde, aber man kennt es halt !
 
Was hast du gegen AV-8 Records? Richtig eingesetzt sind die schon geil!!! Ich habe übrigens die oben genannte Platte!!!

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Ich hab nichts gegen die Platte, jedoch kann ich das Lied net mehr hören !!
Ist auf jedenfall nen Stimmungsmacher und bringt die Leute zum tanzen !
Das Lied erinnert mich immer irgendwie an ABI(Kreuzmischmasch)-Parties !!
 
Bingo! Das war's. Vielen Dank!
 

Neue Themen


Zurück
Oben