Suche vergleichbare Tracks!!!

Was genau meinst du? Diese Electro House/Kommerz/Dance/Party/Charts Schiene?
 

1. Hab ich schon^^

Das von Eric Chase ist ganz ok!

Der Rest ist nicht so meins! ATB is mir....ja...zu lasch irgendwie! Da muss mehr Electro rein!
Insgesamt sind die mir zu Vocal lastig! Weniger Vocal aber ein bisschen mehr Electro brauch ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Hab ich schon^^

Das von Eric Chase ist ganz ok!

Der Rest ist nicht so meins! ATB is mir....ja...zu lasch irgendwie! Da muss mehr Electro rein!
Insgesamt sind die mir zu Vocal lastig! Weniger Vocal aber ein bisschen mehr Electro brauch ich!

Naja ich find ATB eigentlich am besten von den allen. ;)

Schau halt mal auf Amazon und hör dir dort die Sampler der letzten Jahre an. Da findest du mit Sicherheit genug. ;)
 
Hier mal n Track:
http://www.youtube.com/watch?v=Ib4kExrTFVc

Wenig Vocals, viel Bass. Musst selber mal schaun, weil ich kann dir hier schlecht ein paar hundert Lieder aufzählen. ;) Du musst nur suchen, dann findest du genug.

Naja geht! Das normale Bonkers ohne die Vocals fand ich besser!


Irgendwie ist das alles nicht, was ich mein! Wenn du dir meine Tracks mal anhörst (sind aber bestimmt auch bekannt), dann weist du was ich suche!

Genau sowas in dem Stil
 
Hier, da gehste einfach Releases durch und pickst raus was dir gefällt.

Hab zwar seit ca 1 1/2 Jahren nichts mehr mit soner Musik zutun, schreib dir jedoch mal ein paar überbleibsel der Zeit raus... weil ich so unglaublich nett bin :d vlt ist da ja was für dich dabei...

Ian_Carey-_Keep_On_Rising_(Paz_Yenni_Full_rMx)_
Spencer_and_Hill_-_Housebeat
1 Plus 1 - Off The Wall (Enjoy Yourself) (Dave Darell Club Mix)
kay_and_ray-united_in_love__cl_tunez_extended_remix-
dj_antoine-in_my_dreams_(dj_antoine_vs_mad_mark_attack_instrumental_mix)
40% Sound System - Pink Code (Dj Riga & 5tereophone Mix)
Alex Romano - Exceed (Dabruck & Klein Mix)
Bingo Players Vs Chocolate Puma - Touch Me (Original Dub)
Christopher Francis & Tony Tweaker - This Thing (Main Mix)
Dabruck & Klein feat. Stafford Brothers - Open Up Your Arms (Original Mix)
... endlos gehts weiter..

Was genau dir denn gefällt kann bei 2 beispielen, welche auch noch vom gleichem Interpret sind, einfach nicht sagen..

Ansonsten gilt, die beste Musik findeste immernoch selbst.. Sonst kann ja jeder andere der hier deine Songs postet dich einfach ersetzen...
 
da gibts doch massig in die Richtung..
Musste halt über die Zeit zusammensuchen.

Base Attak - Tek The Tonik
Belmond & Parker - On The Move (Splash Remix) (damals mein Lieblingslied.. lang ists her.. macht gerade sogar richtig spaß in alten ordnern zu kramen, hehe)
Bendj feat. Sushy - Me And Myself (Wolfgang Gartner Remix)
Benny_Benassi_-_Turn_me_up und der ganze rest von dem
pakito - Blue moon city (Alex van Bass remix)
camille jones - the creeps (fedde le grand remix)
Candy Girl - Chemical (Giorgio Sainz Remix)
Chris Galmon ft. Alice Van Heuven - When It Hurts (Christopher Grey RMX)
Chris Kaeser feat. Max C - Ulysse (Laurent Wolf & Anton Wick Remix)
Chuckie - Aftershock (Can't Fight The Feeling) (Original Mix)
(...) und so weiter [wie du merkst bin ich beim buchstaben c ;) ]
 
Naja so schlimm ist das nicht. Dieses Fatman Scoop Geschreie nervt nach eigener Erfahrung die Leute eh sehr schnell. Das geht eigentlich nur gut, wenn schon alle dicht sind.

Werd mir morgen vielleicht auch mal die Mühe machen hier ne kleine Liste zu posten.
 
boah, furchbar, das klingt alles so dermaßen gleich. die eingang gepostete ida corr und dieses detroit ding (wobei ich letzteres schon stumpf finde) sind da schon die besten von.

5-10 jahre früher wars mit der dancemucke weitgehend das selbe, aber hier an die dinger wird sich keiner mehr erinnern, da diese mode der rotzigen basslines als hauptelement die leute dazu verleitet, nichmal mehr melodien zu spielen, sondern 6 minuten lang die selben 3 noten dudeln zu lassen.
hier wird ja noch weniger eigenständigkeit geübt. an diese leute wird sich schon in kürzester zeit niemand mehr erinnern können.

siehe unzählige tutorials wie man irgendwelche electro house basslines baut.
 
Naja so schlimm ist das nicht. Dieses Fatman Scoop Geschreie nervt nach eigener Erfahrung die Leute eh sehr schnell. Das geht eigentlich nur gut, wenn schon alle dicht sind.

Werd mir morgen vielleicht auch mal die Mühe machen hier ne kleine Liste zu posten.

Ja und genau zu diesenm Zeitpunkt kommen die auch sehr gut an!
 
Wenn ich an "Let me think about it" oder "Put your hands up for detroit" denke, fallen mir die Tracks ein, evtl is ja was für dich dabei:

Copyright Feat. Tasita D'Mour & Imaani - Someday (Siege Remix)
Chocolate Puma featuring Colonel Red - Back Home
Picco - Venga (Club Mix)
Fedde Le Grand feat. Mitch Crown - Rockin' High (Nicky Romero Remix)
The Shapeshifters - Helter Skelter
Axwell & Sebastian Ingrosso - Together (Original)
Mike 303 + Fisher & Fiebak - Chicago Disco (Tocadisco Remix)
Tom Novy vs. Jean Claude Ades - Slap that bitch (The boys Mix)
Drill - The Drill (Original Mix)
Sidney Samson - Short Dick Riverside (David Puentez Bootleg Mix)
Fedde Le Grand feat. Mr. V - Back & Forth (Album Extended Mix)
Mousse T. Feat. Emma Lanford - Right About Now (Fuzzy Hair Mix)
 
Eric Prdyz - Call On Me

im Vergleich dazu mal ein absoluter ****...**** Track aus den Beatport House Charts:

GreenPower - Valerie (darin enthalten... schlechte Samples... bisschen was von Riverside und irgend ein möchtegern Synthie + einfach nur nervig sich wiederholende Vocalloops...)

:D
 
Mir fällt da nur Federico Franchi - Cream zu ein. Passt aber etwas besser in die House-Richtung
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben