Suche vernünftigen Broadcasting/Sub Mixer

E

EE-Nick

Aktives Mitglied
Dabei seit
15 Jan 2012
Beiträge
45
Reaktionen
0
Ich bin in Moment auf der Suche nach nem Mixer mit dem ich das symetrische Mastersingnal und eine Mikrofonsignal ohne Phatomspannung vermischen kann. Ich möchte mit dem neuen Gerät vorallem ein Webradio bedienen. Essentiell wäre auch das ich seperat mit getrenntem Pegel noch einen Monitor betreiben kann.

Mein Kontrol S4 lässt leider nicht mit 2 Plattenspieler und 1 Mikrofon gleichzeitig zu nutzern, deswegen wollte ich mal fragen welche Lösungen ihr gefunden habt.

Aktuell hab ich den Alesis Multimix 4, muss aber leider zugeben dass ich die 80€ in den Sand gesetzt habe, weil mich das elendig hohe Grundrauschen stört. Jetzt wollte ich mich mal hier umhören ob jemand ähnliche Probleme hat ein adäquates Gerät zu finden.

Preislich sind so 300€ das Maximum, gerne natürlich weniger.
 
Muss das Gerät USB haben weil du es auch als Soundkarte nutzt?
Oder reicht dir ein einfaches Mischpult?
 
Hab mittlerweile den Kontrol Z2 gekauft hat sich also erledigt ;-)
 
Da denk ich auch drüber nach derzeit.

Zufrieden damit?
 
Ich geh mal davon aus das er aus Traktor raus streamt...

Bei Broadcast denk ich eher an ne Lawo...
 
Jap ist echt super der Z2! kann alles was ich brauche und läuft einfach 1a mit Traktor zusammen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben