[Electro] suche verschiedene electro house lieder aus einem major lazer set (link inside)

bin auf den link gegangen. und wo ist da die musik zuhören?
 
Unter Play Show? Bin aber auch nicht sonderlich schlau aus dem Link geworden, evtl möchte uns das der TE nochmal erklären :confused:
 
naja, so wie ichs sehe, einfach auf Play Show drücken und dann kommt der Sound.... :confused:

... geile Tracks jedenfalls, würde auch gerne wissen von wem die sind!
 
Unter Play Show? Bin aber auch nicht sonderlich schlau aus dem Link geworden, evtl möchte uns das der TE nochmal erklären :confused:

auf play show gehen... dann öffnet sich ein pop up, wo das set abgespielt wird.

anschließend meine fragen beantworten! :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
misupulamer
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
smallville
Antworten
15
Aufrufe
2K
_MuX_
M

Neue Themen


Zurück
Oben