Suche Version von I'll be missing you mit heller Stimme


B
BenniMiles
New member
Mitglied seit
19 Jul 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich suche ganz dringend eine neuere Version von Puff daddys "I'll be missing you". Das lied geht ca. 7 minuten. Am anfang Ist das Lied gleich wie das Original, doch an der Stelle an der im richtigen Lieder die Frau anfngt zu singen, Singt da eine helle, computergemachte Stimme einen anderen text als im Original. Das lied ist einfach der Hammer. wäre nett wenn ihr mir antworten könntet.
merci
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.765
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
Also überhaupt erstmal is das "Original" nich von P.Diddy, sondern von "Sting & The Police" und nennt sich "Every Breath You Take", das mal so grundsätzlich!

vielleicht hilft dir das bei deiner suche
 
dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
sry for off: aba kennt wer die ali-g folge wo er das der gayle porter vorsingt??? einfach nuuuur geil! :D ;)
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.765
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
Original geschrieben von dynamike
sry for off: aba kennt wer die ali-g folge wo er das der gayle porter vorsingt??? einfach nuuuur geil! :D ;)

mit geil meinste gail porter?

wie wahr :)

gail_porter1059.jpg
 
DJNessie
DJNessie
Absolut brettig....
Mitglied seit
16 Sep 2003
Beiträge
131
Reaktionen
1
Ich hab das irgendwo, mus ich mal gucken, fällt mir der Name grad nicht ein
 
B
BenniMiles
New member
Mitglied seit
19 Jul 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
das wäre geil. bitte schau mal
 
N
nikeshoes1980
Member
Mitglied seit
19 Jul 2004
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Deggendorf
Hi!!!

Dieses Lied ist von KARMAH und heisst Just be good to me!!!

MfG

Nikeshoes1989
 
 

Neue Themen


Oben