Suche Version von I'll be missing you mit heller Stimme

B

BenniMiles

Neues Mitglied
Dabei seit
19 Jul 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich suche ganz dringend eine neuere Version von Puff daddys "I'll be missing you". Das lied geht ca. 7 minuten. Am anfang Ist das Lied gleich wie das Original, doch an der Stelle an der im richtigen Lieder die Frau anfngt zu singen, Singt da eine helle, computergemachte Stimme einen anderen text als im Original. Das lied ist einfach der Hammer. wäre nett wenn ihr mir antworten könntet.
merci
 
Also überhaupt erstmal is das "Original" nich von P.Diddy, sondern von "Sting & The Police" und nennt sich "Every Breath You Take", das mal so grundsätzlich!

vielleicht hilft dir das bei deiner suche
 
Original geschrieben von dynamike
sry for off: aba kennt wer die ali-g folge wo er das der gayle porter vorsingt??? einfach nuuuur geil! :D ;)

mit geil meinste gail porter?

wie wahr :)

gail_porter1059.jpg
 
Ich hab das irgendwo, mus ich mal gucken, fällt mir der Name grad nicht ein
 
das wäre geil. bitte schau mal
 
Hi!!!

Dieses Lied ist von KARMAH und heisst Just be good to me!!!

MfG

Nikeshoes1989
 

Neue Themen


Zurück
Oben