Suche verzweifelt 6 Tracks (mit Hörprobe) !

P

pellewolf

Mitglied
Dabei seit
22 Mai 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
hi ihr lieben ! eine riesen bitte: ich suche schon etwas länger die titel von 6 tracks. wurden im september 2004 bzw. januar 2005 in den sets von alter ego bzw. marco bailey gespielt. hier nun je kurze hörproben:

hier die 2 tracks aus aus dem set alter ego live @ kozzmozz sept. 2004:

1.


2.


hier die 4 tracks aus dem set von marco bailey live @ club cazin jan. 2005:

1.


2.


3.


4.


hoffe ihr kennt die tracks. sind aber alles eigentlich burner und ich habe die climax-sequenzen herausgeschnitten. ihr erkennt die tracks bestimmt sofort...

vielen dank und beste grüsse,

pellewolf
 
1. gate 23 (lost on arrival)
2. tubeaction

des sind die alter ego sachen.
sind äußerst löblich.
bei dem anderen kann ich dir leider net weiter helfen, sry.

hmm edit... wennst de willst kannst de mir aber sagen woher de des 2. set da hast =P
würde ich auch sehr gerne in meiner sammlung begrüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo berthott !

danke für die superschnelle antwort. sind die beiden tracks denn auch von alter ego selbst ?? oder wer sind die artists ?

das bailey set bekommst du über unser aller geliebtes maultier. marco bailey live @ club cazin jan. 2005 !

ist eines der besten sets, die ich bis jetzt dieses jahr gehört habe... ;)
 
Track 3 ist glaube ich "Number in Between" von Jesper Dahlbäck - Kann das jemand bestätigen...?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben