Suche Vestax PMC CX

D

DanielF1981

Neues Mitglied
Dabei seit
31 Aug 2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin hier schon etwas länger an Board und stelle mich im Zuge meines anliegen direkt auch mal vor:)
Bin Daniel, 32 Jahre jung/alt und komme aus Iserlohn. Gehöre eher zu den stillen lesern, also nicht böse sein dass mein Post-Konto bei 0 liegt.

Bin auf der suche nach dem o.g . Mixer, natürlich im funktionstüchtigem Zustand. Wenn jemand noch einen rumstehen hat, schreibt mir eine PM oder hier im "fred". Die Preisvorstellung sollte natürlich auch realistisch sein. Oder falls jemand an einem Tausch interessiert ist...hab noch was liegen:)

Grüße

Daniel
 
Hi, kannst mir gerne mal eine PM schreiben, bitte mit Preisvorstellung oder was mich noch viel mehr interessiert, was Du zum Tausch im Angebot hast. Neuwertiges Rotary Kit ist auch mit dabei und eine Menge Ersatzteile, die ich mir vorsichtshalber angeschafft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Allerseits,

also bin immer noch auf der Suche, falls jemand einen da hat...melden!!!

Grüße

Daniel
 
Hey,
danke für den Tip, nur ärgerlicherweise war ich 14 Tage im Urlaub...und bin seit gestern erst zurück.

Trotzdem Danke:)

Grüße

Daniel
 
hier ist mal wieder ein Link zu einer aktuellen Auktion Ebay

Diesmal gibt's aber keine Ausreden mehr ;)
 
Du bist doch Mixermäßig versorgt, was treibst Du Dich denn überhaupt hier rum :D

Mach Dir mal um mich keine Sorgen ;)
Du weißt doch, Mixer kann man nicht genug haben.

Auch wenn ich den Vestax richtig gut finde, steht der nicht in Planung.
Bleib erstmal beim Rodec - vielleicht irgendwann mal einen aus der Progressive Serie, wenn ich wieder Geld habe...aber das dauert noch!
 
Hey Danke nochmal für die ganzen Links, bin letztendlich doch noch an eine CX gekommen. Bekannter aus Holland der Jingles und Musik macht, hatte sich mal umgehört und siehe da, es hat sich vor nem guten Monat einer aufgetan. Preis war auch OK...;-)
Aber wie du schon sagtest, alt, aufpassen, schnell geht was kaputt.
Zack geht mir vor einer woche der Taster vom HP kaputt, bleibt nicht mehr unten HEUL und eine VU Beleuchtung ist ausgefallen NOCH MEHR HEUL...
Hätte ich mal auf dich gehört,...aber klanglich trotzdem super, gefällt besser als mein MP2016
 

Zurück
Oben