Suche Vj´s, Dj´s (deephouse/minimal)

C

chez

black scientest
Mitglied seit
11 Okt 2004
Beiträge
84
Reaktionen
2
Ort
berlin
Hi Leutz,

plane anfang nächstes Jahr eine regelmässige eklektische Veranstaltungsreihe.
Das ganze wird in der "Werkstatt der Kulturen" nahe Hermannplatz (berlin-newcologne) beheimatet sein und findet jeden bzw jeden zweiten Donnerstag von 22h-4h statt ( anfangs alle zwei Wochen ).

Der Raum befindet sich im Basement und ist für ca.150 Leute geeignet ( mehr unter: http://www.werkstatt-der-kulturen.de/index2.htm ).

Wichtig bei diesem Konzept ist die Vielfalt der Musik ( jeder interessent sollte schon diverses material am start haben ).
Es darf alles in die Waagschale geworfen werden was deep ist groovt und die Party-People begeistert.
Ich rede da von Soul,Funk,Trip-Hop,Deephouse,Minimal,Techno,Acid....

Falls Vj´s anzufinden sind, die sich daran beteiligen wollen, muss ich hierbei darauf hinweisen, das Diaprojektoren, Videorekorder usw nicht vorhanden sind, es wird aber kein Problem sein nötiges Equipment aufzutreiben.


Soweit das Grobe, wegen Demo, Gage etc. wird desweiteren verhandelt.

Best
chez

Ps.email: > chez@hotmail.de <
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DJ BeckX

DOn PrOmillO
Mitglied seit
11 Nov 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
MUC
Hi,

my name is Karl und ich und ein Freund wir legen seit einem Jarh zusammen regelmäßig auf. Wir sind absolute Verfächter der elektronischen Musik und bringen mit unserem Set jede Woche die People in den Bars in München zum kochen.

Wir machen ziemlich verschieden Styles: House, Elektro, Acid, Big BEat, Break Beat, Funk

Ich würde gerne mit dir Kontakt aufnehmen!

Meine Email: becker-karl@web.de

P.S. falls du uns mal erleben willst: diesen Freitag @ "Die Bank" in der Müllerstraße...

CU

Karl
 
EvilAtze

EvilAtze

Chiefrocker
Mitglied seit
9 Dez 2005
Beiträge
56
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
klar immer gern
die berliner sind ein cooles volk und das veranstaltungsgelände sieht nach was besonderem aus...

style: Minimal/Elektro/Techno

demo kannst natürlich bekommen

also meld dich unter

evil-atze@gmx.de
 
 
Oben