Suche vj-videos

T

TRANSISTHOR

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
19
Reaktionen
0
hallo,
wer kann mir helfen?ich suche videos für unsere partys.entweder eher längere videos(vhs 120-240 min)mit durchgängigen vj-mixes(so etwas wie dj v.s. vj,lief glaub ich auf viva 2 ) oder kürzere videos (30min-1h) welche sich wiederholen.das ganze für den electro&techhouse bereich,also nicht zu schnelle & zu viele cuts,wie z.b. beim drum & bass.na, wer kann helfen(adressen,links e.t. c.)?  mfg transisthor
 
Hi!
Ich denke am besten bieten sich für diese Art Veranstaltungen die X-Mix Videos an! Bekommst Du in jedem guten Plattenladen!!

XMIX1.jpg


Hmmm...und weil für mich Videos die auf Veranstaltungen laufen eher Tools als n Newbie-Thema sind, verschiebe ich den Thread mal ins Technique-Sub!

Gruß
der Kenny
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben