[Suche] Vocal House/Dance Track!

C

clubbingman

Aktives Mitglied
Dabei seit
20 Apr 2004
Beiträge
31
Reaktionen
1
Hey Partypeople...


suche mal wieder nen Track, der sicher schon etwas älter zu sein scheint.
Darin singt eine weibliche Stimme immer wieder "...fill me with your love..." oder so ähnlich. Leider hab ich kein Sample davon.

Sagt das euch was bzw. kennt jemand den Track?
Style dürfte in Richtung House/Dance gehen...bin mir aber nicht mehr ganz sicher, da es schon länger her ist, wo ich den zuletzt gehört habe.
Bin über die Forumsuche nicht fündig geworden, daher der Beitrag.

Danke euch schonmal für jede Info.

ciao clubbingman =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß welchen Track du meinst, und der Text passt auch genau... Ich komm aber gerade nicht auf den Namen...
*such*

Interssiert mich jetzt auch wie der Track heißt... Ich kann mich auch noch extrem gut an die Weiblichen Vocals erinnern.

Edit: Leider noch nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BeamWalker & @Tyke_m_22
leider ist das nicht der Track den ich suche. trotzdem danke!

@DJ Koeger
wäre geil wenn Du den Track noch findest!
soweit ich mich erinnere ist es nur diese eine Textzeile.
Keine weitere männliche Stimme oder sonstiges...
 
hat vielleicht noch jemand ne idee welchen track ich meine?

@DJ Koeger
hast vielleicht schon was gefunden?
will ja nicht nerven, aber mir geht der track nicht aus dem kopf und möchte gern wissen wie er heisst und von wem der ist... ;)
 
*push*

hoffe ja immernoch das mir jemand weiterhelfen kann... :)
 
ja wie geil...hab den Track endlich gefunden!!!
für alle die es interessiert:

auch gleich zum reinhören: Arcade Mode - Your Love

Danke nochmals an diejenigen die mir helfen wollten!

ciao
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben