[Suche] Vocals oder Songs mit den Vocals

Hammy

digital understatement
Dabei seit
10 Dez 2006
Beiträge
1.058
Reaktionen
11
Ort
Augsburg Land
Zum einen such ich die Vocals "We got the power" hört sich so a bissel electronic music an und zum anderen such ich "Everybody dance now" i glaub des ist von Fatman scoop - dance aber i hät gern die orginal songs dazu

Und wie heißt das lied aus der cab werbung???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem Everybody Dance now ist von Bob Sinclair - Rock this Party,
bei den anderen kann ich leider net weiterhelfen
 
1. Snap - the Power

2. C&C Music Factory - Gonna Make You Sweat (Everybody dance now)
 
3. Plastik Funk - Gonna Make you sweat
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich bin auch auf der suche nach vocals. hab mir mal die wmc gegönnt und axwell und granaten haben zum beispiel dieses mgmt kids teil gespielt. als vocal ich mein nich den laktoskids mix von ingrosso. kann mir wer sagen wo ich einfach nur die vocals von tracks herbekomme ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben