Suche Vogellied!

B

BenB [d.trax]

Mitglied
Dabei seit
6 Apr 2005
Beiträge
7
Reaktionen
0
hi ich suche ein lied aus dem Genre: ich denke mal es ist techno.

es hört sich ein wenig an wie vogel-gezwitscher undein frau sagt immer "move trough the park" oder so.

hab leider keine soundschnipsel hab das lied im club gehört.

bitte hilfe
danke
 
Versuchs mal mit :

Maxidentity House pres. Forest Birds

Ist der einzige Housetrack mit Vogelgezwitscher den ich kenne, aber ich glaube der hat keine Vocals.

Grüße, Ryan
 
Das dürfte mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit "DJ Bomba - Pump & Pipe" sein.
Und das Mädel sagt wohl eher "move to the pipe" ;)
 
Oder aber auch dieser deutsch Nachwuchsproduzent dessen Name mir leider grad nicht einfällt :D Hab da was in ner Raveline von vor ca. 4 Monaten über den gelesen. Dort wurde berichtet, daß er für sein aktuelles Lied Vogelgezwitscher gesampled hat.
 

Neue Themen


Zurück
Oben