Suche vom alten MK2 das Gehäuse....

S

sagon

Mitglied
Dabei seit
15 Jan 2005
Beiträge
21
Reaktionen
1
Ort
Düsseldorf
...bzw den Deckel oben. jetzt nicht der Plastikdeckel. nene schon das wo der Teller drin liegt und der Crossfader usw..... ist bei mir alles ziemlich abgenutzt. deswegen würde ich gerne nen neues gehäuse OBEN drauf machen. kann man eigentlich nen mk2 nicht auch irgendwo generalüberholen lassen ???? oder kostet das dann soviel wie nen neuer ? :)

grüße aus dem düssel-dorf :)
mike
 
Crossfader? MK2? TT?

Na, ok, Du kommst aus Düsseldorf *hrhr* (/me Kölner :D )

Zum eigentlichen Thema kann ich nicht viel sagen, aber es müsste Pitchfader heißen. ;)

Gruß M
 
*lach*

ach hab einfach drauf los geschrieben und an meinen kaputten crossfade gedacht ! das war wohl der grund dafür das der da rein gerutscht ist. klar iset der pitch regler :)

wenn man die kölner nicht hätte !!! :D
 
Hier gibts was du suchst...

Ansonsten weitersuchen...

ciaosn maCe

/Edit:

juhu grad gemerkt, dass das mein hunderdster Beitrag is ;)
 
Das "Cabinett", was Du suchst ist als Neuteil mit knapp 150€ im DMC Shop nicht ganz billig. Musst halt selber abwägen, ob Dir das wert ist incl. Umbau von alt in neu
 
bei ebay gibts so platten in verschiedenen Farben zum drüberstülpen, glaube die heissen Deckplates oder so, das dürfte ne günstigere Alternative sein
 
Ansonsten kann man auch selber kreativ werden, den alten Lack entfernen und sich was schickes neues draufhaun... musst du selbst wissen...
 
Generalüberholen lassen würde bei mir so aussehen:

70€ professionell lackieren lassen
30€ kompletter Umbau von Beleuchtung und Cinchkabeln
30€ neuer Pitch
+ Versand mit DHL 28€ (hin und rück)

sind 158€

wäre jetzt das komplette programm von mir =)
 

Neue Themen


Zurück
Oben