suche wahrscheinlich älteren house track! (leider ohne sample!)

C

clubbingman

Active member
Mitglied seit
20 Apr 2004
Beiträge
31
Reaktionen
1
Hey!
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, ich bin schon seit längerem auf der suche nach diesem track!
Er müsste eigentlich auch bekannt sein, nur ich habs nicht so mit namen! Er läuft auch noch öfters in den Clubs, allerdings bin ich meistens schon zu dicht um zum DJ zu laufen und zu fragen. ;o)
also Der track selbst ist eher house/ vielleicht etwas funk mit drin und darin stingt (oder besser sagt) immer eine weibliche stimme "Vega" und das teil geht einfach nur ab...
Aber dürfte auch schon älter sein! Ich hab mir auch schon überlegt ob es vielleicht was französisches sein könnte, aber bis jetzt leider noch nichts gefunden!
wäre über eure hilfe sehr dankbar, da die suche nach einem song schon recht nervig sein kann, solang er einem nicht mehr aus dem kopf geht! :eek:)

danke schonmal

ciao clubbingman
 
D

DJ DaMaxx

Well-known member
Mitglied seit
15 Mai 2003
Beiträge
52
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
meinst du vielleicht

Franck Keller Junior - Vegas ???

ist allerdings keine frauenstimme, aber ist schon ne ältere scheibe.
 
C

clubbingman

Active member
Mitglied seit
20 Apr 2004
Beiträge
31
Reaktionen
1
ja ultra geil!
danke das ist der track den ich gesucht habe!
ok jetzt wo ich ihn auch mir so anhöhren kann -> ist wirklich keine frauen stimme! sorry!
naja wenn man total harte durch die gegend taumelt und dann noch auf die musik genau hören soll, das wird nix *fg*

also nochmal ein fettes merci @ DJ DaMaxx!

ciao clubbingman
 
D

DJ DaMaxx

Well-known member
Mitglied seit
15 Mai 2003
Beiträge
52
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
bitteschön, man hilft halt wo man kann, besonders bei so nem geilen Track :D

cu
DJ DaMaxx
 
 
Oben