[Suche] wahrscheinlich Paul van Dyk Track mit Schnippsel

N

nEcrO_LE

Elektriker
Dabei seit
1 Feb 2006
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Hi,
ja wie schon gesagt - ich suche den Namen von nem Track, der aller Wahrscheinlichkeit nach von Paul van dyk ist. Ich hab mal nen Schnippsel gemacht...
*klick*

Wär cool wenn mir jemand sagen könnte, wie der Track heisst.

Greetz
nEcrO_LE
 
danke schonmal aber das ist es leider nich.... ich hab mir jetz mal ein paar verschiedene versionen von crush angehört aber da ist nix dabei

sonst noch ideen?
 
naja ich denk mal pvd ist es auf jeden fall weil der track am anfang eines Porträts von PVD vorkommt...
 
könnte ein remix von "for an angel" sein! crush ist es niemals...
 
Für mich klingt das nachm Remix von "We are alive"... Sofern es davon überhaupt welche gibt :D Also auf meiner Maxi-CD isses jedenfalls nicht mit drauf
 
Nee. es ist zwar von PvD, aber kein bekanntes.
Ich gebe dir nen tipp, stöber seine Alben durch. Da ist es dabei, was so als Lückenfüller gedacht ist.
Gruß Livedeath
 

Neue Themen


Zurück
Oben