suche weiblichen dj zwecks austausch!


U
unity mitford
New member
Mitglied seit
29 Mrz 2004
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ort
Berlin
starte einen appell an die weibliche front im forum.
bin 26 jahre, komme aus berlin und suche auf diesem wege einige girls, die gerne und vor allem ernsthaft mixen.
bitte melden!
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
*lach* zwecks Austausch...frag mich was hier ausgetauscht werden soll *grins*

Sind männliche DJs unerwünscht oder wie?
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Naja, kann ja auch ein ernsthaftes Anliegen sein, wenn du ein wenig mehr ueber deine Person erzaehlen wuerdest.

Du kommst aus Berlin, bist 26 und suchst "Girls". Ok, und weiter?
Bist du selber ein Maennchen oder ein Weibchen? Was ist deine Musikrichtung? Warum ausgerechnet "Girls"?
Macht schon einen Unterschied fuer die Art der Antworten...
 
U
unity mitford
New member
Mitglied seit
29 Mrz 2004
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ort
Berlin
bin 100% weiblich und mein anliegen, man glaubt es kaum, ist ernst zu nehmen.
mixe seit einem jahr techno, elektro, house und allet wat gefällt. auf elektronische musik an sich, steh ich seit dem zarten teenie alter.
natürlich sind männliche djs nicht unerwünscht, aber über ein paar mädels, welche sich dem selben hobby widmen, würde ich mich sehr freuen.
 
S
SMuDi
Active member
Mitglied seit
30 Mrz 2004
Beiträge
29
Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
Ich bin auch 100%ig weiblich, stehe zwar erst ganz,ganz,ganz...am anfang meiner DJ"Karriere", sogar so weit das ich !noch! gar kein Dj bin. Aber hab ja auch noch en bisl Zeit, weil ich (erst) 15 bin.
Aber die DJanes hier sollte sich hier mal melden, ich find nämlich das es viel zu wenige DJanes gibt. Mal schaun wie viele es sind.
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
aaah - so wendet sich das blatt...

die frauen finden langsam aber sicher zu uns - cool!

naja, dann wünsche ich dir viel glück, dass du fündig wirst!


schönen abend noch!


gruss!
 
silver
silver
!!! Astronavigatrice !!!
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
137
Reaktionen
0
Ort
k-pax
ich bin dj, ich komme aus berlin, ich leg elektro/tech auf,
ich bin .... ach shit männlich .... naja vielleicht sieht man sich
ja trotzdem mal........
 
G
Gast1678
Guest
Hi unity mitford,

lies Dir doch mal den Thread "Hey ihr Berliner...Lust auf ein DJ Meeting" im Open Floor durch. Wir sind ne nette kleine "Family" von Berliner und Brandenbruger DJs und freuen uns auf jeden musikalischen Neuzugang. In regelmäßigen Abständen veranstalten wir auch kleine Meetings. Check mal aus...
 
S
SChrauber
Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.426
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Ich suche auch süße Girls die ernsthaft mixen oder auch nicht.
Raum Hamburg.
 
S
Suey-Site
Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
332
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
Huch SChrauber. Beinahe hätte ich mich da verlesen.
 
Dj Fast_Bpm
Dj Fast_Bpm
Masters Of Hardcore
Mitglied seit
12 Jan 2004
Beiträge
121
Reaktionen
0
Ort
Vienna
ich suche auch ernsthafte mädels!
sie brauchen aber nicht mixen können!
hehe
 
Tranceangel
Tranceangel
Fragen über Fragen????
Mitglied seit
19 Jun 2003
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
WAF
Schümpf.

Ich finde es jetzt echt bissgen mies.
Egal ob es ein W oder ein M ist.
Diese komischen vorurteile sollte man doch lassen.
Wer meint es lohnt sich und stimmt macht es wer nicht der halt nicht.
So ich melde mich aus dem Grunde weil ich ein Weiblicher DJ bin.
Lege zwar nur Zu Hause auf wegen meinen Kinder und dem Studium ,aber das sagt nix aus.
Somal ich auch null Zeit und null Babysitter habe.
Naja doofe anzeige ist es schon mit dem ich suche aber egal.
Also Jungens nich so Dolle gellle.

*Greetz:.Tranceangel:.*
 
Zuletzt bearbeitet:
D
dj_vandee
Active member
Mitglied seit
26 Okt 2003
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ort
Singen am Hohentwiel
Hallo

Jungs reden immer davon, wie toll es doch wäre das mal Mädelz ins Forum kommen und kaum sind sie da ist es doch nicht so prickelnd, wie man sehen kann.
Es wäre ja wohl schwächsinnig einen aufruf mit Jungs zu machen. Findet ihr nicht auch?
 
D
dj_vandee
Active member
Mitglied seit
26 Okt 2003
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ort
Singen am Hohentwiel
@dynamike

das geb ich dir vollkommen recht.
Jedoch ist es für Mädelz ein wenig schwieriger in diesem Business Fuss zu fassen. Viele Mädelz werden nicht wirklich akzeptiert oder ernst genommen, das ist leider die Realität. "Sie haben doch eh keine Ahnung von Technik, wackeln doch nur mit ihrem Arsch rum und wickeln die Leute um den Finger ohne wirklich was drauf zu haben usw." Ich musste damit leider auch schon Erfahrungen machen. Frauen müssen immer einen Tick besser sein als Männer, damit sie auch akzeptiert werden.

Es wäre obergenial, wenn alle so denken würden wie du ;-)
 
dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
oohhh thx *rotwerd*....;)

nein, spass beiseite:

das es genrell schwierig is zu gigs zu kommen is klar. (besonders am anfang) aba ich glaub gerade in diesem business is es ziemlich gleich schwierig...or not?
 
D
dj_vandee
Active member
Mitglied seit
26 Okt 2003
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ort
Singen am Hohentwiel
es ist leider nicht gleich schwer.
Nur ein Beispiel: Es zeigt sich schon allein, ob du mit Mädlez oder mit Jungs zusammenarbeitest. Wir hatten ein Uniparty, habe zusammen mit 2 Jungs aufgelegt. Der erste hat nur mit CDs aufgelegt, der Ton der aus den Boxen kam war einfach schrecklich. Nicht von der Musik her sondern vom Klang. Ich hab ihn darauf aufmerksam gemacht und das hat ihm gar nicht gefallen. Er hatte Gain volles Rohr aufgedreht und die Fader waren fast ganz unten. Er beschwerte sich dann noch, dass sie Musik nicht lauter geht. Ich hab ihn drauf aufmerksam gemacht, dass es so nie was werden kann, da die LED-Anzeige im roten Bereich war. Nicht nur ein bisschen, sondern roter als rot*g* Hab ihm Gain runtergedreht und die Fader hoch und welch ein Wunder war der Klang angenehm, es war sogar laut und im grünen Bereich. Es ging keine 5 Minuten, wieder das gleiche Spiel. Da es meine eigene Anlage war wurde ich ein bisschen bestimmter. Das gleiche Spiel wiederholte sich nochmal und nochmals. Gut dachte ich mir, dann halt auf die andere Tour. Ein College von mir hat in richtig, grossen und geilen Clubs aufgelegt. Der andere wusste das. Marcello machte ihn auf das Problem aufmerksam und siehe da... die Einstellungen blieben so.
Jetzt musste erst ein Junge sagen, dass da was nicht stimmt. Dann wird es akzeptiert vorher nicht.
Der junge Mann der danach kam war auch nicht viel besser.

Wenn so ein Typ Gigs verteilt und sie ausschreibt, wird nie eine Frau die Chance bekommen zu zeigen was sie kann.
Glaub mir es gibt leider viel zu viele davon.

Ganz am Anfang als ich anfing Platten zu drehen, wollte mir einer erzählen, wie *******e doch House sei. In der heutigen Zeit würde das eh keiner mehr hören und Erfolg könne man schon 5 mal nicht haben. Trance sei die Königsdisziplin und sei etwas ernsthaftes. *heute lach ich mich darüber kaputt*
 
 

Neue Themen


Oben