suche weiblichen dj zwecks austausch!

U

unity mitford

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Mrz 2004
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ort
Berlin
starte einen appell an die weibliche front im forum.
bin 26 jahre, komme aus berlin und suche auf diesem wege einige girls, die gerne und vor allem ernsthaft mixen.
bitte melden!
 
*lach* zwecks Austausch...frag mich was hier ausgetauscht werden soll *grins*

Sind männliche DJs unerwünscht oder wie?
 
Naja, kann ja auch ein ernsthaftes Anliegen sein, wenn du ein wenig mehr ueber deine Person erzaehlen wuerdest.

Du kommst aus Berlin, bist 26 und suchst "Girls". Ok, und weiter?
Bist du selber ein Maennchen oder ein Weibchen? Was ist deine Musikrichtung? Warum ausgerechnet "Girls"?
Macht schon einen Unterschied fuer die Art der Antworten...
 
bin 100% weiblich und mein anliegen, man glaubt es kaum, ist ernst zu nehmen.
mixe seit einem jahr techno, elektro, house und allet wat gefällt. auf elektronische musik an sich, steh ich seit dem zarten teenie alter.
natürlich sind männliche djs nicht unerwünscht, aber über ein paar mädels, welche sich dem selben hobby widmen, würde ich mich sehr freuen.
 
Ich bin auch 100%ig weiblich, stehe zwar erst ganz,ganz,ganz...am anfang meiner DJ"Karriere", sogar so weit das ich !noch! gar kein Dj bin. Aber hab ja auch noch en bisl Zeit, weil ich (erst) 15 bin.
Aber die DJanes hier sollte sich hier mal melden, ich find nämlich das es viel zu wenige DJanes gibt. Mal schaun wie viele es sind.
 
aaah - so wendet sich das blatt...

die frauen finden langsam aber sicher zu uns - cool!

naja, dann wünsche ich dir viel glück, dass du fündig wirst!


schönen abend noch!


gruss!
 
ich bin dj, ich komme aus berlin, ich leg elektro/tech auf,
ich bin .... ach shit männlich .... naja vielleicht sieht man sich
ja trotzdem mal........
 
Hi unity mitford,

lies Dir doch mal den Thread "Hey ihr Berliner...Lust auf ein DJ Meeting" im Open Floor durch. Wir sind ne nette kleine "Family" von Berliner und Brandenbruger DJs und freuen uns auf jeden musikalischen Neuzugang. In regelmäßigen Abständen veranstalten wir auch kleine Meetings. Check mal aus...
 
Ich suche auch süße Girls die ernsthaft mixen oder auch nicht.
Raum Hamburg.
 
ich suche auch ernsthafte mädels!
sie brauchen aber nicht mixen können!
hehe
 
Schümpf.

Ich finde es jetzt echt bissgen mies.
Egal ob es ein W oder ein M ist.
Diese komischen vorurteile sollte man doch lassen.
Wer meint es lohnt sich und stimmt macht es wer nicht der halt nicht.
So ich melde mich aus dem Grunde weil ich ein Weiblicher DJ bin.
Lege zwar nur Zu Hause auf wegen meinen Kinder und dem Studium ,aber das sagt nix aus.
Somal ich auch null Zeit und null Babysitter habe.
Naja doofe anzeige ist es schon mit dem ich suche aber egal.
Also Jungens nich so Dolle gellle.

*Greetz:.Tranceangel:.*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Jungs reden immer davon, wie toll es doch wäre das mal Mädelz ins Forum kommen und kaum sind sie da ist es doch nicht so prickelnd, wie man sehen kann.
Es wäre ja wohl schwächsinnig einen aufruf mit Jungs zu machen. Findet ihr nicht auch?
 
@dynamike

das geb ich dir vollkommen recht.
Jedoch ist es für Mädelz ein wenig schwieriger in diesem Business Fuss zu fassen. Viele Mädelz werden nicht wirklich akzeptiert oder ernst genommen, das ist leider die Realität. "Sie haben doch eh keine Ahnung von Technik, wackeln doch nur mit ihrem Arsch rum und wickeln die Leute um den Finger ohne wirklich was drauf zu haben usw." Ich musste damit leider auch schon Erfahrungen machen. Frauen müssen immer einen Tick besser sein als Männer, damit sie auch akzeptiert werden.

Es wäre obergenial, wenn alle so denken würden wie du ;-)
 
oohhh thx *rotwerd*....;)

nein, spass beiseite:

das es genrell schwierig is zu gigs zu kommen is klar. (besonders am anfang) aba ich glaub gerade in diesem business is es ziemlich gleich schwierig...or not?
 
es ist leider nicht gleich schwer.
Nur ein Beispiel: Es zeigt sich schon allein, ob du mit Mädlez oder mit Jungs zusammenarbeitest. Wir hatten ein Uniparty, habe zusammen mit 2 Jungs aufgelegt. Der erste hat nur mit CDs aufgelegt, der Ton der aus den Boxen kam war einfach schrecklich. Nicht von der Musik her sondern vom Klang. Ich hab ihn darauf aufmerksam gemacht und das hat ihm gar nicht gefallen. Er hatte Gain volles Rohr aufgedreht und die Fader waren fast ganz unten. Er beschwerte sich dann noch, dass sie Musik nicht lauter geht. Ich hab ihn drauf aufmerksam gemacht, dass es so nie was werden kann, da die LED-Anzeige im roten Bereich war. Nicht nur ein bisschen, sondern roter als rot*g* Hab ihm Gain runtergedreht und die Fader hoch und welch ein Wunder war der Klang angenehm, es war sogar laut und im grünen Bereich. Es ging keine 5 Minuten, wieder das gleiche Spiel. Da es meine eigene Anlage war wurde ich ein bisschen bestimmter. Das gleiche Spiel wiederholte sich nochmal und nochmals. Gut dachte ich mir, dann halt auf die andere Tour. Ein College von mir hat in richtig, grossen und geilen Clubs aufgelegt. Der andere wusste das. Marcello machte ihn auf das Problem aufmerksam und siehe da... die Einstellungen blieben so.
Jetzt musste erst ein Junge sagen, dass da was nicht stimmt. Dann wird es akzeptiert vorher nicht.
Der junge Mann der danach kam war auch nicht viel besser.

Wenn so ein Typ Gigs verteilt und sie ausschreibt, wird nie eine Frau die Chance bekommen zu zeigen was sie kann.
Glaub mir es gibt leider viel zu viele davon.

Ganz am Anfang als ich anfing Platten zu drehen, wollte mir einer erzählen, wie *******e doch House sei. In der heutigen Zeit würde das eh keiner mehr hören und Erfolg könne man schon 5 mal nicht haben. Trance sei die Königsdisziplin und sei etwas ernsthaftes. *heute lach ich mich darüber kaputt*
 
suche weiblichen dj zwecks austausch ...von Körperflüssigkeiten

gibt aber auch beispiele die genau andersrum sind.
zB Marusha ....legt grottenschlecht auf und wird aber überall gehypt.
weiß jetzt nich obs damit zusammenhängt das sie ne frau ist oder mal vor 10jahr over the rainbow rausgebracht hat.

dafür gibt6s aber auch wunderbare djanes. erinner mich da mit wohlwollen an Storm und natürlich R.I.P. Kemestry
 
Original geschrieben von dj_vandee
Wenn so ein Typ Gigs verteilt und sie ausschreibt, wird nie eine Frau die Chance bekommen zu zeigen was sie kann.
Glaub mir es gibt leider viel zu viele davon.


Klar wird die Frau ne Change bekommen, aber nur wenn sie gut aussieht und mit dem veranstalter ins bett steigt. seien wir doch ehrlich. so ist es nunmal. und verdammt noch mal, hätte ich titten würd ich das sogar tun, um bekannt zu werden.
 
Re: suche weiblichen dj zwecks austausch ...von Körperflüssigkeiten

Original geschrieben von kasor
gibt aber auch beispiele die genau andersrum sind.
zB Marusha ....legt grottenschlecht auf und wird aber überall gehypt.

Naja, da gibt es auch genügend männliche Beispiele: Marc Spoon, manchmal auch Westbam, ... Also, glaube ich hat das schonmal nix mit dem Geschlecht zu tun. Außerdem habe ich bei Marusha auch schon Sets gehört, bei denen sie bewießen hat, dass sie es kann, wenn sie will/gut drauf is, whatever.

mfG Bruce
 
hab sie vorigen oktober um globus zur lava b-day party erlebt.
nein danke. bit breaks kann sie jedenfalls nich umgehn.
hat zwar einen smasher nach dem andern gedroppt, aber mixing :eek:

und zwei jahre vorher war sie mal im All, da wars genauso
 

Neue Themen


Zurück
Oben