[Suche] wer kennt diesen track ?!?

gabbademon

gabbademon

Mitglied
Dabei seit
12 Jun 2005
Beiträge
16
Reaktionen
1
moin zusammen...

ich suche einen track, von dem ich glaube das er mal auf DOM Records rauskam...sollte, wenn mich nicht alles täuscht sollte es die DOM4 gewesen sein...

wer kennt diesen track ?!? zu hören HIER

danke im voraus schonmal...


gabbademon
 
wollte nur anmerken dass es sich bei der musikrichtung um gabbageschraddel handelt. Nicht dass hier arme Housefüchse wie madman nen herzinfakt kriegen ;)
 
Aggi schrieb:
dass es sich bei der musikrichtung um gabbageschraddel handelt.


:D ups...hätte ich natürlich dazu schreiben müssen...nicht das, so wie du schon sagst, der eine oder andere "housie" einen herzkasper bekommt :p ;)


grüsse


gabbademon

p.s. obwohl man an meinem namen auch schon sehen müsste das ich keinen house suche :D
 
!!Link entfernt!!
neu posten und glücklich werden :D hören ziemlich wenig leute hier würd ich mal sagen und da is die wahrscheinlichkeit grösser es zu finden......
viel glück
EDIT: haha bin ich blöd seh grad das du schon gepostet hast :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:( hmmm...ich glaub ich muss es wohl einsehen...es gibt scheinbar auf diesem "deejayboard" niemanden ausser mir der die härtere gangart wie gabba(er) und hardcore hört/macht/spielt :rolleyes:

ich meine so gar keine hilfreiche antwort ist schon ganz schön mager...

grüsse


gabbademon
 

Neue Themen


Zurück
Oben