Suche zwei Remixe!!

N

Neon2001

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Apr 2003
Beiträge
51
Reaktionen
0
Hi Leute!
Ich war gestern Abend in nem Club und da kamen zwei R'n'B Remixe von Uralt-Songs, die's voll in sich hatten: Das wäre erst einmal "Billie Jean" von Michael Jackson, in dem Remix war das aber nicht die Stimme von Jackson, sondern ne andere, und der andere Mix war "Jamaican in New York" auch mit ner anderen Stimme. Ich hab schon unter "Billie Jean Remix" nachgeguckt, aber ich find nic. Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde!
cya
Neon2001
 
der Billie Jean Remix den du suchst ist ein CN Remix Michael Jackson vs. Justin Timberlake...
 
Das ist nicht der Remix, den ich suche. Der Mix, den ich suche, ist sicher nicht von Michael Jackson selber, sondern jemand anderes, der den Track singt. Außerdem ist das Lied, das ich suche, auf jeden Fall Billie Jean und kein anderes Lied von Jacko. Aber trotzdem danke!
 
Sorry,

das mit meiner Angabe war nen Griff ins Klo habe gerade mal nachgeschaut - also es ist kein CN Mix und kein AV8 :)

Es ist ein Bootleg und zwar...

Justin Timberlake vs. Michael Jackson - Rock your Body
 
Ich weiß, ich hab den mir schon runtergeladen, das ist aber "You rock my world" von Michael Jackson und nicht Billie Jean.
 
versuchs mal mit MOE - Billie Jean

ist ein geiler rmx....vielleicht ist er es ja-......

wenn nicht...ich hör mich mal um


gruss dj blaxtar
 
Ich glaub schon, dass das der Mix ist, den ich gesucht hab. Danke!
Jetzt brauch ich nur noch den Remix von "Jamaican in New York". Kannst du mir da auch helfen?
 
sorry keinen schimmer....das lied ist auch irgendwie an mir vorbei gegangen...irgendwann kann man sich das einfach nicht mehr merken....sorry
 
Kann es sein, dass da ein ragga-mc über der bassline von billie jean rappt? und ab und an kommt dieser krasse trompeten-part von maceo & the macs "cross the tracks"? die habe ich in hamburg schon 2 mal gehört und genau die hätte ich auch gerne...also wer was weiss...ich bin dankbar...
 
AW: Re:Suche zwei Remixe!!

Stormsplash schrieb:
Sorry,

das mit meiner Angabe war nen Griff ins Klo habe gerade mal nachgeschaut - also es ist kein CN Mix und kein AV8 :)

Es ist ein Bootleg und zwar...

Justin Timberlake vs. Michael Jackson - Rock your Body




den mix hab ich will den einer haben ???


salut-h-style
 
Neon2001 schrieb:
Hi Leute!
Ich war gestern Abend in nem Club und da kamen zwei R'n'B Remixe von Uralt-Songs, die's voll in sich hatten: Das wäre erst einmal "Billie Jean" von Michael Jackson, in dem Remix war das aber nicht die Stimme von Jackson, sondern ne andere, und der andere Mix war "Jamaican in New York" auch mit ner anderen Stimme. Ich hab schon unter "Billie Jean Remix" nachgeguckt, aber ich find nic. Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde!
cya
Neon2001



hallo, ich hab den mix das ist von Moe gecovert worden.... wenn du es noch nicht hast, dann kann ich dir das ja schicken...

salut-h-style
 
Wird hir illegal mit musik gehandelt oder willst ihm das original schicken !?

klär solche sachen doch bitte per PM !
 
kaype schrieb:
Wird hir illegal mit musik gehandelt oder willst ihm das original schicken !?

klär solche sachen doch bitte per PM !


ne es hat sich schon erledigt, danke....


peace h-style
 
Hallo, Billie Jean gibt es als Remix von Sound Bluntz
 

Neue Themen


Zurück
Oben