suchen dj`s djane`s und live act´s jeglicher musikrichtung

G

grooveangel

Mitglied
Dabei seit
12 Okt 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo

wir von Soundworx e.V. suchen noch Dj´s zum produzieren einer zweistündigen Sendung, die dann auf www.soundworx.tv online gestellt wird.
Bei Interesse schickt einfach eine E-mail an
redaktion@soundworx.tv

greez 2 Beatz

jenny
 
Also ein par mehr Infos wären schon ganz nett um die Sache einschätzen zu können.

Style? Livesets? Interview? Wer/Was seid ihr? [EDIT !!!!]

----EDIT
Sorry hab die URL auf Grund der Emailadresse überlesen, da gibt es ja schon einiges an Infos.
----/EDIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja die Jenny :)

Bei der Sache handelt es sich so grob gesagt um einen Clubnight-Klon - für alle unwissenden :)
Ich werde da in Wiesbaden am 18.01 zu Gast sein. Sind allesamt nette Leute und eine schöne Idee wie ich finde. Schauen wir mal was bei rauskommt :)
Ein Review kann ich dann auch hier geben wenn gewünscht.

Hier noch ein paar Bilder des Studios für alle Interessenten: http://web8.mis02.de/fotos/soundworx/
(Kann sich sehen lassen!)

Ciao,
Valentin
 
das studio kann sich auf alle fälle sehen lassen. bei aller liebe, die kameraführung und effekte sind grotten!!!
 
check stream Electro/Techhouse Andy Lee wegen den visuals

hier im studio sind in dem sinne keine profis am werk sondern junge motivierte leute die sich nach und nach die techniken aneignen und sich mit jedem mal verbessern

und was du mit der Kameraführung meinst versteh ich nicht da die Kameras feststehend sind und in dem sinne nicht "geführt" werden

sonnige grüße
 
grooveangel schrieb:
und was du mit der Kameraführung meinst versteh ich nicht da die Kameras feststehend sind und in dem sinne nicht "geführt" werden
vielleicht meint er zB das was bei dem andy hawk video am anfang so alles passiert ;)
 
Nein, du mußt welches mitbringen.
 
Gesuch ist immernoch aktuell !!!!!
 
wo ist das studio?

gibts geld o.ä. als gegenleistung?
 
De Jaybee...Grad ma paar Wochen de TT's und schon will'er Geld sehen :D
 
Vor allem...Was ist denn bitte Geld "oder ähnliches"??

:confused: :D
 
Vielleicht gibts ja nen gutscheinfür ne tankfüllung oder so,wer weiß!? ;)
 
Vielleicht musst Du aber auch was draufzahlen!

:D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mayely
M
D
Antworten
0
Aufrufe
901
DJ Schwabinho
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Alexander
D
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Chris@ls24de
C

Neue Themen


Zurück
Oben