Suchen nen dj für Album Produktion

F

Flowerz

Neues Mitglied
Dabei seit
19 Nov 2019
Beiträge
3
Reaktionen
0
Liebe community, wir sind neu hier.
Wir haben uns hier auf der Plattform angemeldet um evtl. einen dj zu finden der Interesse hat uns mit paar geilen scratches zu unterstützen. Wir haben vor knapp 3 Wochen unserer ep auf Youtube hochgeladen, und arbeiten gerade an unserer ersten gemeinsamen lp. Was uns noch fehlt sind geile scratches, cuts like premo... Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Unser Album wird in allen gängigen streamingplattformen verfügbar sein. Und selbstverständlich wird der dj auch namentlich genannt. Falls ihr Bock habt meldet euch doch mal bei uns.



Hier könnt ihr euch mal die EP anhören, um einen kleinen Einblick zu bekommen in welche Richtung es geht.

Liebe Grüße

Flowerz
 
Ich bin eher Flashmaster Ray als DJ Rafik, also viel Glück.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2K
Nordlicht
N

Neue Themen


Zurück
Oben