[Sucher] Lied mit "I dont want no body" Vocal (Schnipsel)

DJEnkay

DJEnkay

Scheibendreher
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
66
Reaktionen
1
Ort
Herford
Hi Leutz,

suche malwieder nen alten schinken den aber sicher viele von euch kennen werden, hab nen Video mit dran gehangen (Zum abspielen Quicktime nehmen). Quali ist nich so toll aber ich denke man hört welches Lied ich meine.

Danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
ohne das video anzuschauen tippe ich auf tom novy.
 
DJEnkay

DJEnkay

Scheibendreher
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
66
Reaktionen
1
Ort
Herford
ja perfekt :) das wars :D Haett ich auch selber drauf kommen können -.-
Danke !
 
max3.2

max3.2

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
140
Reaktionen
7
Ort
Heidelberg
Gibts da nicht auch eins von prodigy ( habe mir das video nicht angeschaut, reine interesse :) )
 
djmeaunelt

djmeaunelt

[monee]
Mitglied seit
Dez 2004
Beiträge
147
Reaktionen
6
Ort
Regensburg
man, schaut euch das video an, das is ja mal geil :D :D :D

das lied von the prodigy ist no good denk ich mal. hört sich aber komplett anders an
 
max3.2

max3.2

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
140
Reaktionen
7
Ort
Heidelberg
Jo stimmt geht aber auch "I dont need nobody" :D
 
DJEnkay

DJEnkay

Scheibendreher
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
66
Reaktionen
1
Ort
Herford
@djmeaunelt:

Wenn ich mit meinen Leuten Party machen gehe dann geht das immer so ab^^ und da warn wir quasi noch am chillen ;)
War übrigends hier im Go Parc ne Beach Party und ich hab 300000 Videos mitm Handy gemacht weils einfach zu cool war. Und nur nebenbei bemerkt.... eigentlich hasste ich Discos wie den Go Parc, aber ab und an bockts doch mal :D
 
 
Oben