Süddeutschland gesucht...

hey ho, besteht interesse mal wieder was zu starten? lokation stelle ich gerne wieder, nur fraglich was man bei dem trüben wetter so anstellt, grillen is ja nich ^^
 
Sers,
ich komm aus Nussloch bei Heidelberg und leg HipHop, Oldskool, 90s, Newskool but Trueskool, bisl so Bumm Bumm Bumm Musik zum tanzen zwischendurch auf und mach auch gerne Live Mashups, Remixes mit Acapellas und Scratches etc. Alles was so im HipHop Bereich halt dazugehört. Leider seid ihr ja alles so Techno-Elektroniker xD

Ich such vorallem Gelegenheiten öffentlich aufzulegen auch gerne mit anderen DJs.
Falls jemand verwendung dafür hat, freu ich mich sehr.

Naja mit freundlichen Grüßen,
Carsten
 
@kt
Wenn du am 11.10 nachmittags Zeit und Lust hättest würde ich auf dem Heimweg von Mainz mal bei dir in LU vorbeigucken
 

Neue Themen


Zurück
Oben