Südländer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie sich die deutschen im ausland aufführen danach fragt keiner, ebenso wie die südländer über die deutschen touristen denken, die sich im ausland aufführen wie dreckschweine (unterstützung der kinderprostitution in dritten ländern inklusive)...

da sollten sich zuerst mal die deutschen an der nase packen und sich ganz kräftig schämen.

mal ganz ehrlich: es gibt zumindest in meinen augen einen unterschied ob ich einem land mal eben 2 wochen urlaub und party mache oder ob ich in diesem land über mehrere jahrzente hinweg leben möchte ...
 
@s-tek

Ich bin erschüttert:eek: . Auf was für Seiten treibst du dich den herum.
 
oder ob ich in diesem land über mehrere jahrzente hinweg leben möchte ...

sind die deutschen da wirklich besser?

klick mich

ich finde es traurig genug, dass solche themen immer wieder angeheizt werden und gerade durch diese "trennung" eine indirekte ausländerfeindlichkeit unterstützt wird, anstatt zu zeigen, dass es auch anders geht.

wer nach rassen trennt, soll sich selbst bewusst sein, ausländerfeindlichkeit in diesem land zu unterstützen und in den köpfen der leute und gerade der jugend dieses vorurteil noch zu verstärken.

alles in einen topf zu werfen ist der falsche weg nach vorne...

arschlöcher und kriminelle gibts überall, unabhängig von deren nationalität und rasse.

ich selbst bin südländer, hier in deutschland geboren und muss mich immer wieder bei solchen themen unter "deutschen" schämen und macht mich selbst einfach nur sprachlos, wie "offen" die leute sind und wie schnell man wegen seiner nationalität in einen topf geworfen wird.

ich habe noch nie jemand zusammengeschlagen oder war mit dem gesetz jemals in konflikt gekommen, werde aber trotzdem in den topf "südländerpack" geworfen.

in ländern wie holland oder skandinavien spielt die nationalität überhaupt keine rolle und da fragt keiner danach, woher du kommst oder welcher rasse du angehörst, weil es zum alltag zählt und nicht nach rassen-schubladen gedacht wird.

frag mal eher nach den ursachen, anstatt nur immer mit dem finger drauf zu zeigen oder im massendrang einfach alles nachzuplappern, was die leute sagen.

die schlimmsten leute, sind dann für mich die, die ihr maul so groß aufreissen über ausländerhass und dann zweimal im jahr in den süden fliegen oder fahren und in fremden ländern ihren urlaub geniessen.

wenn ihr nach rassen trennt, seid ihr nicht besser als all die kreaturen aus der zeit, die deutschland in ein dunkles licht brachten...

ein charakter eines menschen hat keine nationalität und auch keine hautfarbe oder rasse.
 
Ja ich war gestern betrunken als ich das geschrieben habe.. mit dem den Bach runtergehen.. so direkt hab ich das nicht gemeint. Aber Pyroclastic hat meine Meinung ganz gut aufgefasst. Und nein, ich lese keine Bildzeitung.

@s-tek: zu dem forum fällt mir rein garnixmehr ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]frag mal eher nach den ursachen, anstatt nur immer mit dem finger drauf zu zeigen oder im massendrang einfach alles nachzuplappern, was die leute sagen.[...]
Eine Ursache ist, dass die jenigen, auf die sich dieser Thread bezieht, nicht in unsere Gesellschaft eingliedern wollen und stattdessen lieber als eigene Subkultur am Rand Gesellschaft existieren wollen.
Diese Menschen schüren Ausländerhass genauso wie rechtsextreme Deutsche!

Genau so macht es mich unglaublich wütend, wenn man in den Nachrichten wieder von s.g. 'Ehrenmorden' hört.
Die kleine Schwester lebt ihr eigenes Leben nach westlichen Idealen (wie es in Deutschland numal üblich ist) und wird daraufhin von ihren großen Brüdern ermordet um die Familienehre wieder herzustellen... *kopfschüttel*
 
döner hast du überhaupt selbst begriffen was du da schreibst?
du sagst mir ich hätte n vorurteil, dabei argumentierst du weiter unten in deinem post mit genau demselben komischer typ du
1. Wer glaubst du eigentlich zu sein mich Döner zu nennen. Mach ich mich über deinen Namen lustig oder besser gesagt in diesem Fall über deine Herkunft?:rolleyes:
2. Ich meinte ich werde von irgendwelchen rechtsgerichteten Personen dumm angemacht.
3. Dein Post, dass mit dem Massiv Forum, mal im ernst, denkst du der Verfasser meint das ernst?
naja was solls
ich kann dir deine Augen leider nicht öffnen...................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben