..Suff auf Partys..

DR. VIBES

DR. VIBES

Ultramagnetic DJ
Dabei seit
14 Mrz 2004
Beiträge
545
Reaktionen
36
Ort
Berlin / Jena
..moin Leute..

wie siehts aus.. gebt ihr euch, wenn ihr auflegt, ordentlich die Kante, oder seid ihr ganz nüchtern und trinkt nur Wasser oder so?

also auf meiner ersten Party wo ich aufgelegt habe war ich hacke dicht.. aber hat spaß gemacht!!!

und bei euch?...
 
Hm...wäre besser gewesen wenn du das Thema in den Open Floor gestellt hättest. So könnte nämlich der Eindruck erweckt werden, das jeder, der weder Blacky noch Hip Hopper ist, hier nicht gefragt ist, obwohl man doch hier von einem Thema für die Allgemeinheit ausgehen kann, oder?

Also meiner einer, der aus der elektronischen Musikecke kommt, ist (bisher) grundsätzlich vor dem Set immer nüchtern und ich ziehe mein Set auch immer nüchtern durch. Hab das einmal unter Einsatz von Bier probiert und das ging überhaupt nicht. Ist auch schon Jahre her. Seitdem fass ich mein erstes alkoholisches Getränk immer erst nach meinem "Auftritt" an. Damit beschränkt sich mein aktiver Wasserausgleich auf Cola, Multi oder was halt sonst so da ist.
 
Moin !
Zu dieser Thematk stand auch schon was in der "In the Mix" Sektion (https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=6512), das nächste mal evtl. mal in die Suchfunktion schauen.....
Aber naja, is halb so wild, lasst euch trotzdem nicht vom posten abhalten, nur zu !

Ich jedenfalls trinke schon ganz gern ein oder zwei Weizen wenn ich auflege, das gehöhrt für mich irgendwie dazu.
Normales Bier tut es auch, ist aber nicht das gleiche.
D.h. Ich betrinke mich nicht beim Auflegen da Ich ja doch das beste aus meinem Set raushohlen möchte, aber auf das Bier will ich trotzdem nicht verzichten :D

Wenn ich unter Freunden auf einer Party auflege, trinke Ich schon manchmal ein bischen mehr, aber öffentlich muss das ganze im Rahmen bleiben, denn wenn ich so strunz bin, das ich kaum noch einen vernünftigen Übergang hinbekomme, ist das schlecht, da man so ja bestimmt nicht den besten Eindruck hinterlässt.
Ausserdem kann man sich ja danach noch die Kante geben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Alkohol ist nicht gerade eine gute Partydroge. Ich fühle mich auch nicht mehr Wohl wenn ich zuviel getrunken habe.
In verträglichen Mengen trinke ich meistens Bier, Jägermeister, Wein oder Wodka.
Wenn man völlig besoffen auf einer Party ist, hat man auch nicht mehr viel davon. Wer dann noch auflegen kann ist gut.
 
..bier,jägermeister,wein,wodka? na hoffentlich nicht alles durcheinander..dann würd ich mich glaub auch nicht mehr wohl fühlen

n kleines Bier vorm set lockert einen noch ein bissl auf find ich.. bin halt immer noch aufgeregt wenn ich vielen leuten auflege..aber nachdem diese schwelle überwunden ist, will ich meist gar nich mehr aufhören.. rockinsteady
 
Ne, nicht durcheinander ;)
Meistens Bier oder Wein und dann vielleicht eine Mischung dazu.
Ein kurzer (Jägermeister) zwischendurch kommt auch in Frage. Soviel Alkohol trinke ich auch nicht.
Was mir mal aufgefallen ist bei jüngeren Leuten scheinen die Alkopops sehr beliebt zu sein. Da würde ich eher Bier bevorzugen.
 
Kommt drauf an welche Party das ist!
Im Sommer haben wir schon mal die ein oder ander Party die zu einem "Komasaufen" und "Vernichtungsaufen" ausufert ;)

Find ich aber gut, so gewöhne ich mir jedes Mal ein Getränk ab.
Die komplette Berenzenpalette, ist für mich schon abgeschrieben.
Nach dem 5. Tequila widersteht er mir auch, ebenso beim Jägermeister und Vodka geht garnicht mehr!
 
beim auflegen bleib ich aus prinzip nüchtern....dann kriegt man mehr mit und außerdem, bleibt dr mix sauber
 
Da ich keine DJ-Blase habe, habe ich mir das Bier Trinken in hohen Mengen beim Auflegen abgewöhnt... Meistens trinke ich non-alkoholische Getränke und alle einanhalb Stunden mal ein Bierchen oder einen Kurzen...
 
..aber pinkeln musste doch eh irgendwann.. ob du nun bier oder cola trinkst.. dabei fällt mir ein , ich hab noch nie n dj gesehn der mal schnell für kleine dj's musste und dann weiter aufgelegt hat.

wie regelt ihr das? standing in the spotlight und dabei in ne Flasche pinkeln?
 
Für den bbsoluten Notfall sind bei mir Loop Vinyls immer gern gesehen... die bringen allerdings nix wenn das Klo 500 m weit weg ist! ;-)
 
Kommt ganz drauf an.....
Also vor dem Auflegen auf Toilette gehen ist für mich pflicht !
Sollte man dann trotzdem mal für kleine Dj´s müssen bleibt nur eins : Platte angleichen und dann nen Vollsprint einlegen :D
Normalerweise sollte das ja nicht länger als ca. 3 Minuten dauern, das müsste dann eigentlich reichen. Sollte viel Andrang sein muss man halt mal den DJ Status ausnutzen ;)
 
Wenn cih nciht farhen müsste würd ich ir die Knade geben... Aber weil ich fahren muss hau ích mir am Anfang n paar Bier rein und danach dann Cola oder Red Bull oder so.....

wegen dem pissproblem... falls ich wirklich mal müsste hab ich so ne Scheibe die heißt in the mix glaub ich... sind auf jeder Seite 3 Lieder mit Übergang... Clubfähige Lieder.... hab ich zwar ncoh nie gebraucht da ich irgendwie ne riesen Blase habe, aber wenn hau ich se drauf.........
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben