Sugiurumn - Star Baby (Axwell Mix)

Steve Bee

Steve Bee

ref. iur.
Dabei seit
25 Dez 2005
Beiträge
641
Reaktionen
86
Ort
Pforzheim
Hat zufällig von euch jemand nähere Infos, wann der im Thread-Titel genannte Track offiziell erscheint bzw. auf welchem Label etc.? Ich hab' in den vergangenen Tagen mehrere Stunden damit verbracht Google auf's Äußerste zu reizen und selbst die Treffer, die unter anderem zu Wikipedia geführt haben, waren nicht sonderlich aufschlussreich. Ach ja, wer gerne mal in den Track reinhören möchte, er ist auf der aktuellen Ausgabe der Big City Beats mit drauf. Als streng limitiertes Whitelabel war der Track nämlich schon im Umlauf.
 
bringt nix ...


einfach bei verschiedenen online shops die Email Reminder Fkt. benutzen und warten ... geht mir oft so ...


und eventuell in den Läden direkt nach Promos fragen ... aber das dürfte ja eh bekannt sein ...
 
@ Steve Bee

Die bekommst Du bei Voices Records unter dem Titel 'Star Number One' als limitiertes White Label.

http://www.voices-records.de/shop/catalog/14785

Blaze

Edit: Sorry habe nicht richtig auf den Titel geachtet, die o.g. ist leider nur ein Mash Up Tune.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodale, für alle, die's vielleicht interessiert, die Nummer ist jetzt auf Vale Music veröffentlicht worden. Ich hab' mir gestern Abend gleich mein Exemplar auf Voices Records gesichert. Wer also den Track haben will und nicht dieses gepanschte Mash-Up :D , der sollte sich vielleicht beeilen.
 
@ STEVE BEE

ist echt eine klasse nummer. zwar kaufe ich erst seit einem dreiviertel jahr house und auch noch sehr durcheinander aber die habe ich mir auch direkt bei voices-records bestellt.
allerdings hab ich es am anfang nicht ganz begriffen, weil ich dachte, dass du das label meintest ... auf Voices Records.
also habe ich bei Voices-Records (online shop) nach nach einer neuen nummer auf voices records (label) gesucht.
vielleicht hätte ich direkt SUGIURUMN in der suchfunktion eingeben sollen.
hauptsache der groschen ist irgendwann gefallen.
und das alles obwohl ich stammkunde bei voices records (online shop) bin und einfach nur die news hätte durchhören müssen.
hst du noch eine empfehlung aus der ecke?
 
oder man besorgt sich die MP3, und lässt sie sich selber auf vinyl pressen... ;)

man muss halt nur kreativ genug sein...
 
@ Spanky:
Ich hab' innerhalb der letzten vier Wochen massig Platten gekauft und bekommen. Wenn ich mal die Zeit dazu finde, poste ich mal wieder im Plattentipps-Thread. Schau' einfach ab und an mal dort vorbei.

@ Anltr:
Also wenn ich mir die mp3 besorgt hätte, dann hätte ich sie mir auf CD gebrannt, denn ich gehöre nicht zu der Vinyl-only-Fraktion. Allerdings habe ich weder bei Beatport, noch bei anderen gängigen Downloadportalen die Nummer als mp3 gefunden.
 
Steve Bee schrieb:
@ Spanky:
Ich hab' innerhalb der letzten vier Wochen massig Platten gekauft und bekommen. Wenn ich mal die Zeit dazu finde, poste ich mal wieder im Plattentipps-Thread. Schau' einfach ab und an mal dort vorbei.

@ Anltr:
Also wenn ich mir die mp3 besorgt hätte, dann hätte ich sie mir auf CD gebrannt, denn ich gehöre nicht zu der Vinyl-only-Fraktion. Allerdings habe ich weder bei Beatport, noch bei anderen gängigen Downloadportalen die Nummer als mp3 gefunden.

hast ne pm...
 

Neue Themen


Zurück
Oben