Summenkompressor

Schaf
Schaf
Rrrrrrr
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
25
Reaktionen
3
Ort
Mal hier mal da
Hi

Genau so einen hätte ich gerne. Und zwar gefällt mir der Finalizer sehr, aber der ist auch recht teuer. Deshalb die Frage ob es ein Software Kompressor gibt, der vielleicht ähnlich gut klingt, nicht ganz so schweineteuer ist und komfortabel in den Sequenzer gepluggt werden kann?=?
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Also da gibt es einiges auf dem Softwaremarkt! Zu empfehlen sind die Plug Ins von digitalfishphones
Ansonsten Waves Plugins...
 
Schaf
Schaf
Rrrrrrr
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
25
Reaktionen
3
Ort
Mal hier mal da
Gut mal schauen, werd den endorphin mal testen -
ansonsten - hat mal jemand direkt den unterschied Hardware - software verglichen, jetzt speziell für Multiband/Summe. ist die Software im Mittelfeld schon soweit das sie s mit Finalizer, Aphex und so aufnehmen kann?
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben