Sunset Club mit CASSY (Cocoon) @ Gotec, Karlsruhe

J

Junghof

Aktives Mitglied
Dabei seit
16 Dez 2009
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Offenburg
Mit dem Sunset Club ins neue Jahrzehnt:

Chaterina Britton aka CASSY ist eines der neuesten Mitglieder in Sven Väths Booking Agentur Cocoon. Längst keine Unbekannte mehr, steht der Namen CASSY für gelungene Clubnächte. Man kann sie nicht auf einen Style beschränken: Zu ihrem Repertoire gehört Minimal, House und Techno. Als Resident Djane der Panorama Bar begann sie von Berlin aus ihren Siegeszug durch die Clubs der Welt. 2009 war wohl ihr erfolgreichstes Jahr. Inzwischen ist der Sonnenschein CASSY mit ihren Plattenkoffern auf allen fünf Kontinenten unterwegs und das nicht aus Zufall. Mit ihrer Musik versprüht CASSY Freude und das spiegelt sich in ihrem Sound wieder. Bei CASSY kann man fühlen, wie ihre Persönlichkeit durch die Boxen kommt und wenn sie spielt, hat sie diese herzliche und warme Ausstrahlung, die sich auf die feiernde Crowd überträgt.

Die gebürtige Britin kam über Umwege nach Berlin und zu der elektronischen Musik. 1975 zog sie mit ihrer österreichischen Mutter und ihrem karibischen Vater nach Österreich. Dort wohnte sie unter anderem in Wien. Ihre Musikkarriere startete sie als Sängerin für Elin a.k.a.
Autorepeat „Music takes me higher“. Nach Überzeugungsarbeit von Electric Indigo begann sie Platten aufzulegen. Nach ersten Gigs in Wien und München lernte sie Dave The Hustler in Genf kennen, mit dem sie an dem gemeinsamen Projekt „Cassy & Dave The Hustler“ für „Mental Groove“ arbeitete. Fasziniert von der Stadt und ihren Künstlern zog es CASSY dann
2003 nach Berlin. Und vor noch nicht all zu langer Zeit stellte sie ihre erste Mixcompilation für die Panorama Bar fertig und gründete ihr eigenes Label „Cassy“.

CASSY hat in ihrer noch relativ kurzen Kariere schon mit vielen verschiedenen sehr namhaften Künstlern und Projekten zusammen gearbeitet und produziert. U. a. mit Ricardo Villalobos, Luciano (La Ondita), Steve Bug, Swayzak, mit Mathew Jonson „Alpine Rocket“ für Perlon, Playhouse, M-NUS, Get Physikal und und und ....
Support erhält CASSY von den Sunset Club Residents Sean Andino, Chris Suttano und Dark Data Movement.


!!! SPECIAL: Für Gästelisteplätze eine e-mail mit dem Kennwort: „Sunset Club Cassy“ an:
info@elektrostatik-events.net Wir versprechen nichts- versucht Euer Glück !!!


LineUp:
CASSY (Cocoon.net/ Berlin)
Sean Andino (Elektrostatik/ Berlin)
Chris Suttano (Elektrostatik)
Dark Data Movement (Gotec/ Karlsruhe)


Einlass ab 23 Uhr 10,- €
Ab 24 Uhr 12,- €


Gotec
Gablonzerstr. 11
76185 Karlsruhe
www.gotec-cafe.de

Mehr Infos:
elektrostatik-events.net
cocoon.net
cassybritton.com
myspace.com/elektrostatikevents
mysapce.com/cassydjandmusic
myspace.com/darkdatamovement
myspace.com/chrissuttano
myspace.com/seanandino
myspace.com/gotec
 

Neue Themen


Zurück
Oben