Sunshine-live trekstor mix mission 06

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Dabei seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.931
Reaktionen
94
Juhu!
Ich dachte es macht jemand anders den Thread auf, aber da dem nicht so ist, mach ich das mal (auch wenns schon angefangen hat)

tmm.jpg

trekstor mix mission 06

TrekStor Mix Mission 06 - 10 Tage NonStop DJ-Mix rund um die Uhr bei Radio sunshine live.

hier könnt ihr den entgültigen TrekStor Mix Mission plan als pdf mit allen DJs und Zeiten herunterladen. (einfach klicken)

Weihnachten – die Zeit der Liebe und der Geschenke ... und sunshine live macht mit der mittlerweile 5. Mix-Mission eine ganz besondere Freude!

Electronic music at its best!
11 Tage am Stück - 24 Stunden am Tag – nonstop rund um die Uhr.Mit der TrekStor-Mix-Mission 06 wird die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel euch zu einem einzigartigen Erlebnis, denn vom 22.12.2006, 18.00 Uhr, bis zum 01.01.2007, 24.00 Uhr werden über 100 der besten Club-DJs insgesamt 246 Stunden mit ihrem Livemix bei Radio sunshine live zu hören sein.

In dieser Zeit wird das gewohnte Programm von sunshine live komplett umgekrempelt. Keine Sendungen und keine Musik-Rotation, dafür Live-Mixe von Top-DJs – rund um die Uhr.

Hier nun erstmals ein kleiner Vorgeschmack der Dj- Riege, die sich die Ehre geben:

TrekStor-Mix-Mission 06 – the Djs:
Paul van Dyk, 2manyDJ´s, Tiesto, Tiga, Tocadisco, Fedde le Grand, moonbootica, Benny Benassi, Roger Sanchez, The DiscoBoys, Ferry Corsten, Blank & Jones, Boogie Pimps, Sono, Judge Jules, George Morel, Johan Gielen, Bush ll Bush, Charly Lownoise, Cosmic Gate, Dune, Hooligan, Felix Kröcher, Floorfilla, Franky Tunes, Gadjo, Global Deejays, Heiko & Maiko, Heller & Enkie, Karotte, dj falk, raveboy, diggerman, eric ssl, Klubbingman, Marcel Woods, Marc-James, Mario Lopez, Mark´OH, Michael Gray, Mike Phobos, Niels van Gogh, Oscar de la Fuenta, Beta 4, Technoboy, Patric & Timo, Pedro del Mar, Peewee, Picco, Plastic Angel, Plato aka Mijk van Dijk, Rank 1, Greg Silver, DJ Gorge, Taucher, Talla 2XLC, Ron van den Beuken, Ronald van Gelderen, Sander van Doorn, Santos, Sascha Hockenmaier, Sean Tyas, Sequenza, Shee-La, Shog, Ziggy-X, Soul Twins, Staccato, Superstar DJ Team, Thomas Bronzwaer, Toka/Gale, Tom Cloud, Tom Novy, Tom Wax, Tube & Berger, Tune Brothers, U96-Alex Christensen, Hooligan, Warmduscher, Wippenberg, Woody van Eyden vs. Alex M.O.R.P.H., Yves Deruyter und viele mehr.

Als Partner der diesjährigen Mix-Mission konnte Radio sunshine live erneut den MP3-Player-Hersteller TrekStor gewinnen. Mit seinen musikaffinen Produkten passt einer der weltweit erfolgreichsten Hersteller im MP3-Segment perfekt zu der aussergewöhnlichen Aktion von Radio sunshine live.

http://www.sunshine-live.de/index.php?id=285

;)
 
Das DJ-Lineup sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu. Werde trotzdem irgendwann mal reinhören, aber momentan bin ich noch mit Kyu's Set beschäftigt. :)
 
n haufen kommerzmist dabei....liest sich wie VIVA clubrotation :p ...schade, dadurch bekommen die 2-3 guten jungs auch nen negativen beigeschmack. für mich ein No-Go! da reinzuschalten.:(
 
Sorry, aber mich interessiert es nicht die Bohne wer dort auflegt. Die meisten der Protagonisten sind in meinen Augen eh nur Komerz-DJs, die auf 'nem Komerz-Sender auflegen. Somit weckt dies in keinster Weise mein Interesse.

Gute Idee aber für mich ist das nix.
 
Ich will keine Urschleimdiskussion daraus stricken aber wenn ich das immer höre: "Die bösen Komerz DJs... die sind ja so Komerzig!"
Ich sags mal so... mir ist das absolut s.c.h.e.i.ß. egal ob die Mucke außer mir noch 10 Millionen Andere hören oder nur 50 solange sie meinen Ohren gefällt.

Dieses prestigeträchtig-, zwanghafte abkapseln von allem das die Masse eher hört als ein kleines Häufchen geht mir gegen den Strich.
Ich sag nix gegen eine Art Boykott gegen Plattenlabels die, wie wir es schon öfters hier hatten, mit DRM oder ähnlichem versuchen Geschäfte zu machen, aber aus Prinzip zu sagen: "Hör ich nich weil der neben mir das hört!" find ich überhaupt nicht gut.

OBER SRY 4 OT aber das musste jetz mal raus...
 
Geb ich dir Recht. Kommerz definiert sich bei mir sowieso als: "Billig produziert, um Geld zu machen" und nicht als "kennt jemand anders schon". ;)
 
n haufen kommerzmist dabei....liest sich wie VIVA clubrotation :p ...schade, dadurch bekommen die 2-3 guten jungs auch nen negativen beigeschmack. für mich ein No-Go! da reinzuschalten.:(

dito! :)

@ slick

kommerz ist halt schei*e, weil kommerzielle musik ein kompromiss darstellt, die dadurch soviele hörer wie möglich ansprechen soll...

und wer mag schon kompromisse? :confused:
 
Geb ich dir Recht. Kommerz definiert sich bei mir sowieso als: "Billig produziert, um Geld zu machen" und nicht als "kennt jemand anders schon". ;)

Ich mein ja auch da gibts verschiedenste Gründe... aber ich merke das immer wiederbei Freunden oder anderen DJs...
Ich geb mal n Zitat wieder:"Also am anfang hab ich den song richtig geil gefunden... aber als der dann auf dem Mainfloor hoch und runter gespielt wurde war er shice weil ihn jeder kannte!"

Ich entscheide nicht nach Herkunft in diesem Falle...
Ich höre und sage dann JA oder NEIN ;)
 
Wenn ich sach "******* Kommerz" dann beschreibe ich damit nicht den Punkt, dass ich es doof finde, weils jeder kennt, sondern weil cih die Musik nicht mag.

Weil die "Kommerz-Musik" unterscheidet sich doch schon sehr von meinem Stil. Somit ist "Kommerz" für mich eine treffende Charakterisierung dieser Musikrichtung.


Wenn ich sach "*******-Kommerz" ist dat des gleiche wie wenn ein Hip-Hopper sagt "*******-Techno", obwohl er ne ganze Musikrichtung meint, die er eben nit mag.


Kapiert? ;)
 
An alle die hier rummeckern - nennt doch mal die DJs die ihr gern bei solchen Sachen hören wollen würdet! Ob die jemand kennt?
Ich find das Line-Up mehr als anständig und es ist für jeden was dabei.
Sogar für Sunshine ist da mal etwas Abwechslung vom üblichen Programm zu finden...
Viele der Leute die dort spielen wird man wahrscheinlich nie irgendwo live hören können um sich überhaupt ein Bild zu machen.
Freut euch über das Engagement was SSL hier zeigt und wenn euch das nicht passt oder ihr die Neider schürt dann behaltet es doch einfach mal für euch.

Blöd is eigentlich nur die Dauerwerbung bei SSL, fürn MP3-Player mitschnibbeln is also fast sinnlos :(.
 
An alle die hier rummeckern - nennt doch mal die DJs die ihr gern bei solchen Sachen hören wollen würdet! Ob die jemand kennt?

Juan Atkins, Underground Resistance, Random Noise Generation, Anthony Shakir, DJ Bone, Johannes Heil, Jeff Mills, Joey Beltram, uvm.

So als Beispiel... Ob die einer kennt? Mir doch egal! :eek:
 
Hmm...

ich mochte mal sunshine live, ich mochte mal das Kinki (beides hängt ja zusammen). Jahre her, jetzt meide ich beides.

Interessant finde ich wie sich Kommerz definiert. Nach al den Aussagen hier muss ich zugeben, stimmt.

Meiner Meinung nach trifft es die Musik wo hier Ländlich vertreten ist, geht man aus Deutschland raus oder auf große Veranstaltungen innerhalb Deutschlands, sieht man wenig "Kommerz-DJ's". Kommerz ist also eher die Musik welche auf dem Land zu hören ist, wogegen in der Stadt eher "kein Kommerz" läuft.

Zudem hat jede Stadt ein wenig ihren eigenen Musikstil und Zuhörer. Viva, SSL und andere Globetrotter versuchen hierbei überall ein Stück abzuschneiden und es dann Deutschlandweit zu verbreiten. Das hierbei ihre eigene Meinung mit einfließt und ein Kompromiss stattfindet merkt jeder der sich mit der Musik etwas mehr beschäftigt. So merkt man das nur ein kleiner Teil davon wiedergegeben wird und dieser mit einer Verspätung von mehr oder weniger nem halben Jahr.

Hinzu kommt das die DJ's auch beeinflusst werden. Ich war damals im Kinki wegen eines Frankfurter DJ's von dem ich viel hielt. Als er dort anfing zu spielen gingen so gut wie alle ab, auser die wo ihn sonst auch noch kannten. Sein normaler Musikstil war der Kinki Musikrichtung angepasst. darrauf dachte ich, man is der alt geworden, hat sich total negativ geändert, schade. Ne Zeitlang später "musste" ich ihn in Frankfurt wieder hören. Er war wieder der alte und ich happy.

So das war mein Leserbrief hierzu und jetzt würd ich mich auf Anmerkungen und auch gerne Belehrungen freuen. :D
 
looooooooool

auf das hab ich jetzt nicht gewartet, aber nun ja, waren sogar zwei: Uwe Wagenknecht, Talla 2xlc (seine SSL-Sendung mag ich nicht, letztes Wochenende im U60 gefiel er mir).
 
looooooooool

auf das hab ich jetzt nicht gewartet, aber nun ja, waren sogar zwei: Uwe Wagenknecht, Talla 2xlc (seine SSL-Sendung mag ich nicht, letztes Wochenende im U60 gefiel er mir).


Ahja die beiden kenne ich vom Namen her aber ich habe sie noch nie Live gehört/gesehen :)
 
ich finde enos hinweis gut, da hier bestimmt auch hörer und djs unterwegs sind, die nicht nur auf underground stehen. deswegen aber eine grundsatzdiskussion zu führen finde ich - naja - irgendwie lächerlich.....
 
ich finde enos hinweis gut, da hier bestimmt auch hörer und djs unterwegs sind, die nicht nur auf underground stehen. deswegen aber eine grundsatzdiskussion zu führen finde ich - naja - irgendwie lächerlich.....

WORD!

Jeder hört die Musik, die ihm gefällt.... Und gut is :) Diese ewigen Streitereien erinnern mich doch immer sehr stark an 12jährige Kiddies, für die alles sch***e ist, was sie nicht selbst hören.... :D
 
Spricht ja keiner von Underground.

Wie ich versucht habe zu erläutern, definiert sich Kommerz bei mir mehr oder weniger direkt als Hands-Up.

Und dat mag ich nunma nit ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben