Sunshine-Live

G

Gast709

Guest
Was haltet ihr vom Radio Sender [glow=red,2,300]Sunshine Live???[/glow]
Falls ihr den nicht kennt und Kabel habt (101.70)
Ich finde den Geil.
Nur wird langsam zu Komerziell.
 
der sender ist cool.
Die spielen zwar auch viel kommerziellen Mist, aber so ist halt für jeden was dabei.
die Uptraxx-charts am Sonntag find ich echt gut, weil Newcomer dadurch ne gute Chance haben um auf sich aufmerksam zu machen.
 
Also ich oute mich jetzt mal kurz....

Ich hasse Trance und mag deswegen auch Sunshine Live nicht.

Es ist selten das dort mal andere Musi außer Trance läuft..
So.....  *g*

greetz...   D.A.G.O.
 
@DAGO

du erwartest von mir ja jetzt wohl keine Antwort darauf, oder?
Ich denke mal du kennst meine Meinung dazu...

greetz, frog

P.S.: Einige suchen wohl immer Streit wenn es um das Thema Trance geht... *gg*

 
"Einige suchen wohl immer Streit wenn es um das Thema Trance geht..."

Jap. Kann ich irgendwie nicht verstehen. Mit Trance hat man ja auch rechte Vorteile. Wenn ich mal coolen Trance hören will, schalt' ich einfach VIVA ein und schon geht voll die Szene ab :p

( nicht zu ernst nehmen :)
 
ich sehe schon...ich armer Kerl werde schon wieder nicht ernst genommen. Klar ist Sunshine-Live kein richtiger Trance Sender, da höre ich mir lieber die Programme von unserem Nachbar Holland an. Da gibt's noch das was ich brauche... LiVe-Sets von Tiesto, van Buuren, Corsten, Jules, etc.

greetz, Frog
 
Also wenn Radio dann SSL weil etwas besseres gibt es nicht in Deutschland.
Was mir jedoch aufgefallen ist, ist das sich die Lieder oft wiederholen.
 
wer etwas anderes als trance hören möchte und aus dem rhein-neckar-delta kommt, der sollte sich an jedem ersten samstag im monat zu radio bermuda.funk verirren.

[glow=red,2,300]frequenzterrorist on air![/glow]

im dezember:

Frequenzterrorist On Air! im Dezember 01.12.2001 22:00 - 09:00 Advents-Marathon.

auf Bermudafunk 105.4 MHZ  

mit:

Leila Abu-Er-Rub ( U60311, TV-Whatever )
Frequenzwerk Live! ( Frequenzwerk Clubbing )
Nexaja ( TV-Whatever, Stockwerk )
MP-Nuts ( TV-Whatever )
Phil Decker ( Frequenzwerk Clubbing )
Linda Pearl ( TV-Whatever )
Alex Seehaus ( Frequenzwerk Clubbing )
Gabanna ( Frequenzwerk Clubbing )

Mehr Informationen, Frequenzen und Timetable gibt es unter:

http://www.frequenzterrorist.de
oder
http://www.klangterrorist.de
 
@DAGO & Le Frog:
Nennen wir lieber die Mucke von SSL: Kommerzielle Dancefloormusik.
Weil unter Trance verstehe ich auch etwas anderes, obwohl es nicht unbedingt mein Lieblingsstyle ist. Aber ich glaube, dieses Thema hatten wir schon einmal irgendwo.

@Trancefan23:

Es gab mal einen Sender, den niemand übertreffen konnte:
Evosonic-Radio
(You'll never die...)
 
Also bei Sunshine live hör ich nur manchmal rein. Bekomm das hier auch nur über Sat. Als "Trance-Sender" würd ich den auch nich bezeichnen. Kommt halt überwiegend nur Dancefloor-Sound, aber im Vergleich zu vielen anderen Sendern in Deutschland isses schon mal gar nich so schlecht.

zum Thema "Trance":
Da sag ich hier auch nich mehr viel (siehe Frog).

zum Thema "Trance im Radio":
Da kann ich Frog auch nur zustimmen. Drüben in NL und UK gibts ein wesentlich besseres Angebot an Trance- und überhaupt Clubsound. Hier Deutschland gibts nur vereinzelt gute Sendungen.

zum Thema "Evosonic":
Tja ja, das war so ziemlich der fetteste Sender in Deutschland. Aber der is halt nimmer on air.

greetinx,
Darktrancer
 
ja, Evosonsic.... :'(

S-Phyte

PS: SunshineLive geht aber auch als SENDER, nur sie müssen ja auch Geld verdienen... leider ist das so...
 
Ja, SSL ist schon ganz ok!
Die werden nur leider immer kommerzieller und spielen immer nur ihre tollen Charts runter, oder uralte Sachen :'(


Ich höre aber so oder so fast kein Radio mehr!!!!!!!!
 
Was heisst hier wird langsam zu kommerziell???
Ich glaub ihr kennt den Sender noch net so lang!?
Da läuft schon IMMER tagsüber übelster Kommerz!

Die einzigst brauchbare Sendung ist sowieso
Crash Factory, jeden Donnerstag, da kommen wenigstens mal  ordentliche DJs zum Zug, wie z.B. Pascal F.E.O.S..
 
Hab ich früher ganz gerne gehört, mittlerweile ist er mir wirklich zu kommerzig geworden. Naja wie gesagt, der Sender war eigentlich schon immer kommerziell, nur mein Musikgeschmack hat sich eben geändert in den letzten Monaten.

Ganz gerne hören tu ich immer noch Hire & Fire, was Mittwoch Abend zwischen 20 - 22 Uhr läuft. Dort bekommen Newcomer-DJ's ihre Chance, auch mal öffentlich aufzulegen. Ist manchmal ganz amüsant, wenn die Typen dort nichts gebacken kriegen. ;)

ScAsH
 
naja mal so von mir gesehen ist der sender nicht schlecht
klar den ganzen tag von 8-20 uhr meistens nur trance dance und co ...
aber es giobt doch auch sendungen wie code red und diese die da montag nach 20 uhr läuft ... wo schöner techno kommt

ich sag mal es ist für jeden was dabei!
 
Wer den Sender nicht mag muß ihn ja nicht hören aber eigentlich sollte da für jeden mal was dabei sein...gut tagsüber kommt das übliche (Dancefloor oder Trance)
und dann gegen abend und nachts läuft da auch schon mal richtig gute Musik :D
Von House über Techno und richtiger Hardcore is alles dabei...
 

Neue Themen


Zurück
Oben