Super-DJ Webseite.... :-)

Ich finde die Seite auch total dämlich. Aber das ist immer Geschmackssache. Allerdings: Das Logo "Neu - Noch längere Ladezeiten" ist klasse - so was kann man als Gag durchaus gebrauchen.

DJ Nameless
 
Wir sind nicht nur der Meinung, dass man mit ******e Geld verdienen kann,
sondern auch noch dreist genug, ungefähr einige Jahre zu spät auf diesen Zug aufzuspringen.

Die haben erkannt was mit der deutschen Musik-Industrie los ist ^^
 
Die Seite ist Hammer!!!

Erstmal "selber" sowas ausdenken.. und dann Maul auf ;)

Wers nicht raft, kann sich ja mit Alt+F4 einer anderen Beschäftigung wittmen..

Der Flashfilm kommt auch ganz geil.. das nenn ich mal ne Presentation.

"IHR BRAUCHT UNS" :D

Greetz
 
ich bin vor kurzem schon mal auf die seite gestoßen und fand sie wirklich sehr gelungen. weiter so.
 
Ej cool diese Aldi-Dj´s spitzenmässig ich glaub ich muss hiel schnel zu Aldi gehen und schaun wann die Jungs bei uns sind
 

Neue Themen


Zurück
Oben