super electro tracks für kenner

B

blacksun

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Okt 2004
Beiträge
82
Reaktionen
1
super electro tracks für kenner --incl. schnipsel--

hey leute

bin mal wieder auf der suche nach ziemlich genialen tracks. die schnipsel stammen hauptsächlich aus sets von den sputnik turntabledays 2005. bis jetzt konnte mir keiner helfen. die datei ist etwas groß aber dafür ist ne minute zeit und die qualität ist auch sehr gut.

hoffe ihr könnt mir helfen.

http://rapidshare.de/files/3329725/Neuer_Ordner__2_.rar.html

mfg blacksun509
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus also,
"Rec De Weirl - Liv @ Sputnik Turntabledays 2005 (14.05.2005)-CABLE-ls4u-Sputnik Turntabledays 2005-005-Sputnik Turntabledays 2005-003-Sputnik Turntabledays 2005-002.mp3" das ist
"the knife - you take my breath away" aber welcehr mix weiß ich nicht, kann sein das es der mylo remix is, einfach der burner das lied mit den vocals und den beatz!

greetz moep33
 
supi ich danke dir. der track ist echt der hammer

mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben