*Super-Riesen-Freu*

H

HardstyleGirl

Aktives Mitglied
Dabei seit
10 Feb 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Eckernförde
Leute, es ist soweit, mein Sattel ist verkauft und 550 € überwiesen, wovon mir 450 zustehen.
Jetzt wird natürlich sofort n Turnie, natürlich Techincs geholt.
Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue, obwohl, doch, glaube, ihr wisst das. Ungefähr genauso wie ihr selber damals oder noch mehr!
Zum Geburtstag gibts dann auch n neues Mischpult und Platten bestell ich heut abend auch noch!
Der zweite Plattenspieler wird ein ganz einfacher sein, eldiglich zum Plattenabspielen. Will ja erstnmal nur das Reinmixen, also Übergänge üben. Und wenn ich dann irgendwann genug gespart hab, kommt n 2. Technics ran.

Wahnsinn, dieses Freudengefühl!!
Wie wird das erst sein, wenn ich mein Baby in den Händen halten werde????

Kennt ihr denn noch Adressen/Märkte für gebrauchte Technics außer Ebay??
 
erstmal - willkommen im club!

schau mal bei den diversen händlern nach,die haben mk2's schon ziemlich günstig im angebot - wenn's denn kein mk5 sein soll!

aber der mk2 tut's allemal...


viel spass schonmal mit deinem neuen tt!


gruss!
 
Mhhh naja bei solchen technischen Geräten greife ich nur sehr ungern zu Gebrauchtware. Ich gehe halt lieber auf Nummer sicher...mit 2 Jahren Garantie und soweiter :)

Ein Kumpel von mir hat sich für 450,- Euro nen MK2 geholt...neu!

Willst du die 450,- Euro nur in den Technics stecken? Oder willst du damit auch den zweiten billigen Turntable holen? Und die Nadeln?
 
Also, ich hoffe einfach mal auf mein Glück, und werde einen gebrauchten nehmen. Ich meine, ich brauche schließlich noch n paar Platten, denn bis meine Kumpels mal in die Socken kommen und mir die Platten geben....
Und außerdem ham die ja nicht gleich unbedingt auch die, die ich gerne haben will.
Nadeln mal schaun, wenn eine bei ist, die noch gut in Schuss ist werd ich die natürlich nehmen und sonst hol ich mir halt eine.
Ja, nen zweiten billigen will ich mir noch holen, aber da bruach ich ja keinen TT sondern nen einfachen Plattenspieler, der einfach nur ne Platte spielt, in die ich dann reinmixe. Hey, ich fang grad mal an, da bruach ich noch nicht die gesamte Ausrüstung. Ich will ja net gleich von Anfang an n komplettes Set machen.

Ja, wenn mir denn einer Adressen von Händlern nennen würde. Ich hab da echt keinen Plan, wo ich die finden soll. Und aus ner Weltstadt komm ich auch nicht gerade, wo es von Läden mit TTs wimmelt. Grad mal Kiel ist in der Nähe und da ist nicht wirklich viel am Start. Gut, HH dann weiter unten, aber wo sind die Händler? Wüsste gar nicht, wie ich die suchen und finden sollte.
 
Vielleicht kann ich dir auch etwas weiterhelfen.

Erstmal zur Musik: Hardtrance und Hardstyle ist im Bereich der elektronischen Musik nur ein Bruchteil.
In Wirklichkeit sieht die elektronische Musikwelt ganz anders aus als man es in Großraumdiskotheken sieht und hört.
Dein Interesse an der Musik scheint groß zu sein, deswegen schaue erstmal was es noch so gibt und wie es alles so zustande gekommen ist wie es heute ist.

Du kannst sicher erstmal ausprobieren mit einem Plattenspieler + 1 Technics am Anfang.
TT kaufen ist neu wohl am besten wegen der Garantie halt. Die Technics haben auch recht wenig Wertverlust so daß man sie gebraucht meistens auch nicht so viel günstiger bekommt aber schau trotzdem mal vielleicht verkauft ja auch ein Bekannter was.

Neue Turntables kaufen kannst du sicher auch in Kiel, frage mich aber nicht wo. Du mußt nur sehen daß es nicht zu teuer ist, unbedingt Preise vergleichen.
Einen guten Überblick gibt es bei www.elevator.de
Den Katalog kannst du auch kostenlos anfordern. Elevator ist aber nicht unbedingt am günstigesten. Versender für DJ Equipment gibt es viele. Anzeigen mit Angeboten findet man auch in den Zeitschriften Groove oder Raveline.
Selbst Media Markt oder Pro Markt (Makro Markt) haben teilweise TTs, zumindest Technics was anders braucht man meist ja auch nicht. Mit weiterem Equipement wie Mixer oder so sieht es da dann wahrscheinlich aber schlecht aus.
 
fuer 450 euro kann man schon 2 gebrauchte technics kriegen. ;-)
einfach mal in das lokale "suche/tausche/biete" blatt gucken oder bei saemtlichen kollegen/bekannten/verwandten/freunden nachfragen die keinedjs sind oder kennen .

ich haette schwierigkeiten damit, mir mein geld solange zu sparen, bis ich mir einen zweiten technics kaufen koennte. da waer die kohle in der zwischenzeit laengst fuer platten ausgegeben. :)

cheerio
 
Hey ho,
also so eine Kombi mit nem Technics TT und nen "billigteil" hab ich auch ma versucht, muss aber sagen das der billige das nich lang mitgemacht hat...Ok war auch ein wirklich altes Riementeil von meinem Dad. Aber nu is der wirklich hin. Jetzt muss ich erst mal wieder auf nen zweites TT sparen - Natürlich auch Technics
 

Neue Themen


Zurück
Oben