Super Seite für PC Probleme

T

technixs

Aktives Mitglied
Dabei seit
1 Dez 2008
Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab erst heute so richtig gemerkt das es auch bei deejayforum ein forum für pc probleme gibt. Ich hatte auch mal ein grosses problem mit meinem pc und bin auf dieses forum gestossen:

http://www.winvistaside.de/forum/

das ist wirklich ein empfehlenswertes forum (soweit ihr vista habt), es sind auch viele professionele dabei die sich mit dem pc auskennen. ;)

viel glück mit euren problemen

MfG

Technixs
 
Hab hier auch die ultimative Lösung für PC Probleme gefunden. Gilt diesmal NICHT NUR für Vista sondern auch für Windows XP, 2000, NT und älter :

KLICK

:d
 
also die meiner meinung nach beste seite für pc probleme ist immer noch g oo gle, einfach das komplette problem als frage eintippeln und tadaaa, irgendeiner auf der welt hatte das gleich problem auch schonmal und hats irgendwo gepostet und auch ne antwort drauf bekommen. - hilft bei mir zu 99,99%

lg
 
Also ich finde die Community von Chip.de sehr informativ. Habe mir schon einige Tipps geholt, nicht nur für den PC.
 
Für Windows 7 solltet ihr bei einigen Fehlern die interne Problembehandlung benutzen. Z.B. kein Internetzugriff bei WLan.
 

Neue Themen


Zurück
Oben