supermen lovers - did we loose something

M

maybee

Mitglied
Dabei seit
2 Mai 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
ebw bei berlin
mahlzeit !!!
ich hätte da ne frage betreffend des tracks aus der überschrift(did we loose something von supermen lovers..... ist auf der "material disco ep") und zwar wer die platte kennt wird wissen das der track verdammt langsam ist ich hab aber schon des öfteren die platte in anderen mixen gehört aber finde leider nicht raus von wem der mix (die mixe) sind ...

also wer kann mir von diesem track ein paar remixe nennen ???

ich danke euch im vorraus für euere mithilfe

mfg maybee
 
servus

also soviel ich weiß brauchst du die platte einfach auf 45 und den pitch etwas hochziehen...und fertig.

aber sonst kenn ich das ding noch von

donna k.
blake baxter
fiedel & ???

heisst da übrigens überall your love oder our luv oder so ähhhhhnlich
 

Neue Themen


Zurück
Oben