Supertalent - Hypnose

Miilhouse

Miilhouse

ist Nicolas Grey
Dabei seit
9 Dez 2009
Beiträge
648
Reaktionen
0
Ort
Region Zürich
Hat von euch jemand das supertalent geschaut und bei der hypnose mitgemacht und es hat funktioniert??:d

nimmt mich nurmal wunder, bei mir hats nicht funktioniert:d
 
bei einer freundin von mir hats laut facebook angeblich funktioniert :d
naja ich guck mir lieber titten und ärsche beim turmspringen an :d
 
Hambüchen is in dem Zusammenhang genial.

Genau auf Augenhöhe ^^
 
Hypnose! Ich muss das lernen!
Dieser Frauen-an-aus-Schalter gefällt mir. :D
*schlaf*
 
Meine Meinung: Selbst wenn das funktioniert hätte/ hat (was weiß ich), war es stinkelangweilig und viel zu langatmig. Und ist auch nicht eines Super Talentes würdig.
Der Typ hat doch einfach nur genervt mit seiner Stimme und seinem dämlichen Gequassel die ganze Zeit: Entspann Dich hier, entspann Dich da, schau nur auf Deine Hände usw........:rolleyes::rolleyes::mad:

Für sowas würde ich nicht mal 10 € ausgeben und der Typ wollte 100000 € in dieser Sendung??? Nee, zum Glück isser wee, eh, cee, haa.........wech!
 
Es gibt hier Leute die sich fuer den Muell von RTL interessieren?
 
Es gibt hier Leute die sich fuer den Muell von RTL interessieren?

Nee, weißte, wir legen jeden Tag von morgens um 6.00 Uhr bis abends um 24.00 auf, gehen in diverse Clubs oder machen irgendwelche Risikosportarten wie Cartfahren und Freeclimbing.
Die restliche Zeit verbringen wir, indem wir studieren oder arbeiten gehen und in der Natur Kräuter sammeln für den abendlichen Salat!

Natürlich hat auch niemand hier einen fernseher, denn wir DJs brauchen sowas nicht, denn sagen zu können, das wir keinen Fernseher haben und diesen auch nicht brauchen, ist unheimlich cool und teight!!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Man, man, man, wie ich solche Aussagen hasse!
 
Schonmal was von Öffentlich Rechtlichen gehört?
 
Och joa, hab ich mir gedacht. :D
Ne aber echt, RTL ist seit Jahren der größte ******! Nur die Sonntagsfilme und das Nachtjournal wird geguckt, manchmal auch Mitten im Leben, zur Belustigung. :D
 
Schonmal was von Öffentlich Rechtlichen gehört?

Wenn ich sowas lese erinnert es mich immer daran, wie beschi*ssen doch mein Leben ist.
Ich verfalle sehr oft der großen Senderauswahl und schaue öfter mal obszöne Privat-Sender. Erst gestern habe ich wieder die Sa*u raus gelassen und Hellboy geschaut. :eek:
Manchmal erwische ich mich sogar dabei, dass ich im Bäcker beim anstehen ab und an auf die "Bild"-Zeitung starre. Ich weiß .. mein Leben ist echt versaut.
Ich bin noch nicht mal in der Lage morgens ein anständiges Müsli zu essen .. nein bei mir ist es so, dass ich (und dafür könnte ich mich steinigen) Mettbrötchen bevorzuge.
Ich habe aber ein Ziel! Ich habe mir zum Jahreswechsel vorgenommen, meine Sat-Anlage zu demontieren und auf DVB-T umzusteigen. Glücklicherweise wird in unserer Region hier noch kein Privatfernsehen eingespeist. Es ist zwar nur ein kleiner Schritt zu einem besseren Menschen .. aber für mich schon eine riesen Hürde. Ich hoffe nur nicht, dass ich irgendwann mal wieder rückfällig werde. :(
 
..................Ich habe aber ein Ziel! Ich habe mir zum Jahreswechsel vorgenommen, meine Sat-Anlage zu demontieren und auf DVB-T umzusteigen........


Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder? Du tauschst quasi ne geile hübsche Blondine mit langen Beinen und nem makellosen Körper gegen Alice Schwarzer ein......................................????:d
 
Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder? Du tauschst quasi ne geile hübsche Blondine mit langen Beinen und nem makellosen Körper gegen Alice Schwarzer ein......................................????:d

Ja ... ich will ja ein besserer Mensch werden.
Silvester wird es auch nur noch Doppel-Herz geben statt Wodka und Sekt. :eek:
PS: Wann kommen eigentlich immer die Gottesdienste im TV? (Bitte nur auf ÖR Sender)
 
PS: Wann kommen eigentlich immer die Gottesdienste im TV? (Bitte nur auf ÖR Sender)

achso, ich wollte grad sagen, Bibel TV wär dann wat für Dich, aber ist auch nur über Astra o. Kabel D................

Aber konvertier doch gleich zu den Zeugen, da gibts gar kein fernsehen und Alk sowieso nicht...brauchen die auch nicht, weil die eh nichts feiern!

;) ;) ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben