Support your Local Heroes feat. V.Corbin, Pascal Garuda uvm. @ Finca Stuttgart

F

funkychris

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Feb 2008
Beiträge
169
Reaktionen
1
Sa. 14.06.08
Support your Local Heroes

Line-Up:
V.Corbin (Subculture / Tonsport)
Brendan Haar (Discotronic)
Arne Rasimus (Discotronic / 3rd Floor Rec.)
Pascal Garuda (Studio Meier)
Sascha M. (N.A.C.H.T.Kollektiv)

2 Floor:
Sash_Liq & Daniel Abel (Monofase Rec.)



Sind wir doch mal ehrlich. Stuttgart hat ein Potential an elektronischen Dj's seinesgleichen sucht. Leider wird dieses Potential meist als „Support DJ's“ für sogenannte „Headliner“ regelrecht verschwendet. Zeit dies zu ändern. Mit „Support your Local DJ's“ startet nicht nur eine neue Veranstaltungsreihe die sich ausschließlich unseren Locals widmet sondern wird in Zukunft eine Plattform geschaffen, mit der man Stuttgart und seine Szene nach aussen würdig präsentieren kann. Austausch Bookings mit anderen Clubs in Deutschland und Europa sind bereits in Planung, denn es wird endlich mal Zeit, zu zeigen was in unserer geliebten Heimatstadt die letzten Jahre aufgebaut wurde. Egal ob alter Hase oder Newcomer, jeder soll seine Chance bekommen sich zu präsentieren. Geplant ist, dass die Einnahmen an die Supporter dieser Community durch niedrige Eintrittspreise, kostenlose Off Location Events oder an die Artists für Studioaufenthalte und Produktionen zurückgegeben werden.

Aber zurück zum Abend. An der ersten Veranstaltungen werden in der Stuttgarter Finca gleich siebe n Localmatadoren zeigen, warum dieses Projekt auf die Beine gestellt wurde. Mit V. Corbin, selbst Supporter für Stuttgart durch sein Szenemagazin Subculture, sowie den Discotronic Jungs Brendan Haar & Arne Rasimus, die selbst schon viel für die Stuttgarter Szene durch diverse Kollaborationen mit anderen Clubs geschaffen haben, startet der Abend in Stuttgartes Ravegrotte.
Weiterhin stehen Pascal Garuda, seineszeichen Mitbegründer der legendären Veranstaltungsreihe Studio Meier, sowie Sascha M. , der durch sein N.A.C.H.T.Kollektiv schon viele bekannte Dj's für die Stuttgarter Szene begeistern konnte.
Auf dem zweiten Floor werden die beiden Stuttgarter Senkrechtstarter Sash_Liq & Daniel Abel zeigen, dass der Nachwuchs ebenfalls mehr als am Start ist. Neben ihrem ersten Release haben Sie sich in Ihrer zweijährigen Karriere eine große Fanbase erspielt, die jeden Gig der beiden zu einem absoluten Ausnahmezustand werden lässt...

www.myspace.com/fincastuttgart
 
Anstatt Brendan Haar wird Daniel Schoengeist spielen...damit ist mit Pascal Garuda das legendäre Studio Meier Duo am Start...
 
Aus der aktuellen Subculture

Es ist kein Geheimnis, dass Stuttgart ein reichhaltiges Portfolio an talentierten Electronic-Acts besitzt. Allerdings werden in der hiesigen Clubszene oftmals bekannte „Headliner“ den Lokalmatadoren vor die Nase gesetzt. Damit soll nun etwas aufgeräumt werden und daher legt ab Mitte Juni in der Finca die neue Veranstaltungsreihe „Support your Local DJs“ los. Ob etablierter Clubveteran oder unbeschriebener Newcomer spielt keine Rolle, denn warum in die Ferne schweifen, wenn Gutes so nahe ist. Das Ziel der Veranstaltung ist es, eine Plattform zu schaffen, um die Stuttgarter Electro-Szene zu präsentieren und die so entstehende Gemeinschaft nicht nur finanziell zu unterstützen. Geplant ist, dass die Einnahmen an die Supporter dieser Community durch niedrige Eintrittspreise, kostenlose Off Location Events oder an die Artists für Studioaufenthalte und Produktionen zurückgegeben werden. Beim Kick-Off Termin stehen V.Corbin, Brendan Haar, Arne Rasimus, Pascal Garuda, Sascha M. sowie Sash_Liq und Daniel Abel hinter den Reglern. Support It!

Sa. 14/06 - 23:00 Uhr – Finca
www.finca-stuttgart.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben