Supreme heute Abend!!

F

Frederik

Opa
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
999
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Moinsen...
Unbedingt heute (Mittwoch) abend Supreme auf ViVa 2 schauen!!
DJ Mirko Machine macht nen Dj-Workshop!!
Also unbedingt anschauen!
ViVa 2, um 22.00 Uhr!!
Wiederholung (glaube ich) am Donnerstag um 13 Uhr!
Und alle Änfänger am besten gleich mit Video aufnehmen und später üben!!


Frederik
 
Und noch was anderes, bei Mixery Raw Deluxe laufen in letzter Zeit auch ab und zu Ausschnitte von verschiedenen DJ-Contests... SEHENSWERT!!!!!!!
 
na die routines am ende der sendung
waren doch nett anzuschauen.
aber der hammer war ja sein set:
zwei technics,
der runde vestax,
ein 07´er
ein 05´er
und alles schön in einer reihe.
traumhafter anblick...
dreamz.
 
Also ich hätte mir mehr vom Workshop erwartet...waren ja echt nur die Basics...dachte, er bringt auch Crabs und Flares etc.! :(
Und er 05 war nicht irgendeiner...das war die Q-bert 05-er Edition...extrem selten...extrem geil...
...Habt ihr den Spiegel gesehen?Vor seinem Set war so ein riesiger Spiegel! Brauch ich glaub ich auch... :D
Es folgen wohl auch noch andere hiphop-workshops, z.B, graffiti, breakdance...das wird bestimmt cool...

Frederik
 
ViVa2 um 22.00 Uhr!

Mal wieder n Turntablism Special!!!
also: 22.00 Uhr heute, Wdh. morgen, Donnerstag, um 13.00 Uhr!!

Nicht verpassen, die letzten Male waren auch fett!!!


Frederik

 

Neue Themen


Zurück
Oben