[Surf-Tipp] Reaktions Test - Wie groß ist deine latenz?

Hmm, beim ersten Anlauf hat ich einen Durchschnitt von 0.301, da ich zuerst bei dem grossen Punkt nicht wusste was ich daraus machen sollte (Reaktionzeit von 0.5 sec). :)

Second try:

Average: 0.207
Best: 0.184 (in der Tat beim letzten)
 
looool beim letzten stock ich immer

naja mein bester war wohl eher ausversehen is aber 0.08
und sonst hab ich 0.214
 
0.203 im durchschnitt, mein bestes war 0.182...

Update:
0.195 im durchschnitt, mein bestes war 0.165...

Update:
0.182 im durchschnitt, mein bestes war 0.168...
 
Schnitt: 0,231
Bester: 0,206

Naja, kein berühmtes Ergebnis, aber ist noch im Rahmen.


Next WE probier ich den nochmal mit 1,2 Bier.
 
Aloha...

Mein Durchschnitt: 0.209
MEin Bester (Beim letzten, wie prognostiziert): 0.172

vielleicht probier ichs nochmal um auch und 0.2 zu kommen :)

MfG

grizto

edit: lol, gesagt getan, aber ausversehen einfach einmal gedrückt, somit ist mein bestes bei 0.005 :)
das nenn ich schnell ;)
mal ein screeny, unbearbeitet:
http://www.grizto.de/personal_latenz.jpg
 
0.212 war mein bestes.. Das macht das viele Bier und die Kippen. Außerdem geb ich den Bässen die schuld für meine Lahmarschigkeit. ;) so..

D.A.G.O.
 

Neue Themen


Zurück
Oben