Surround Audio & TV-Umfrage

D

DR.RECREADY

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Jun 2007
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin Bachelor-Student an der SAE-Berlin und führe für meine Abschlussarbeit eine Umfrage zum Thema "Surround Audio & TV" durch.
Ich bitte Euch die Umfrage zahlreich zu unterstützen, es dauert maximal 5 Minuten.

Einfach den Link anklicken oder in den Browser laden:
http://www.ms-productions.eu//survey.php?sid=28

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Martin
 
Ich hab grad mal versucht den Fragebogen auszufüllen doch stoße ich da auf einige Ecken... Ich denke du solltest die Antwortmöglichkeiten nochmal alle logisch durchgehen.
Beispielsweise finde ich Frage 17 ziehmlich irrelevant wenn man doch zuvor in Frage 16 angibt, welche Formate sein Surround System unterstützt. Naja kann aber auch an meiner eigenen Dummheit liegen;)
 
ich komm ab seite 2 net mehr weiter, lande immer auf der ausgangseite... hat jmd die gleichen probleme?

//edit: hat sich erledigt, es lag an den cookies
 

Neue Themen


Zurück
Oben