...SUUUUUUPER! Das bneue Forum ist echt cool!

F

Frederik

Opa
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
999
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
..habe bis jetzt nur einen kleinen Blick aufs neue Forum geworfen, aber muss gleich mal Daywalker gratulieren!
Sieht fett aus und endlich sind auch die neuen Sub-foren da!

Frederik *dersichjetztdasneueforumanschaut*
 
ich hab scho gedacht ich bin auf ner falschen Seite !Hab geschaut wie ein Autobus !*g*
Gute Arbeit !
DaZe
 
Re: ...Das neue Forum ist echt cool!

Yo, oben die neue Menüleiste ist schon mal fett! So sieht das ganze schon übersichtlicher aus! *Lob an Daywalker*

Aber könnte man links den Frame nicht auch noch irgendwie oben mit einbauen? Dann hätte man dort alles zusammen ;)  Links sind doch eigentlich auch nur Funktionen die man eher selten benutzt - die aber trotzdem ziemlich viel Platz wegnehmen - und somit den Hauptframe "einquetschen". Und er Hauptframe mit dem eigentlichen Forum ist doch eigentlich das wichtigste hier, oder?

Is nur so mal ne Anmerkung.

greetinx,
Darktrancer
 
Hmm, nach oben wollte ich eigentlich keine Navigationspunkte mehr setzen, sonst wird das Forum ja so nach unten gestaucht. Außerdem ist "Navigation links" gelernt, da suchen die meisten Internetuser instinktiv nach dem Menü.
 
yo, daywalker, ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber ok!

greetz, frog
 
Ich denke, Du meinst "gewöhnungsbedürftig" im Sinne von "umgewöhnungsbedürftig", oder? Denke aber, dass das leicht fällt.
 
Hey Hey Hey
Fettes LOB an dich Daywalker sehr sehr gute Arbeit!!!!

*RESPEKT MEIN LIEBER HERR GESANGSVEREIN* :D


Mfg
DJBad-Finger
 
Jau, soweit gefällt es mir auch recht gut.
Nur das Banner in der rechten Ecke und die Nav. für Hilfe, Kontakt und Info sieht nicht so optimal plaziert aus. :D

Aber sonst schick!


 
Jo ich schließe mich mal wieder den anderen an!
Aber sag mal kann es sein,das www.deejayforum.de/index2 wa mal für die 1024*Scheißmcih tot stand nciht mehr geht??????????

Greezt

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Stimmt, das neue Layout folgt dem Motto "One size fits all" - eine Unterteilung nach 800*600 und 1024*768er Auflösung wird nicht mehr vorgenommen.

Einfach www.deejayforum.de eintippen und alles wird gut!
 
Oh, Gott! Hab mich voll erschrocken. Dachte das Forum wäre weg!  :'(

Aus Versehen bin ich dann mal auf "Refresh" gekommen und TADA!!!  *erleichtertsei*

Seid ja doch noch existent. Sehr schön. *Daumenhoch*  ;)

Allerdings find ich den dicken blauen Balken rechts noch etwas unfein und der Button "Antwort schreiben" gefiel mir auch schon besser. Aber bla, solange das Positive überwiegt.  :D

Grüßle
~Mira~
 
:) *SchockSchwereNot* Dacht schon ich bin falsch!
Sieht cool aus...auf jeden Fall besser als vorher!!
Vor allem ist gut, dass es endlich n Newbie-Forum gibt!
Gruß
Kenny
 
Ja, ich kann mich nur anschließen!!!
Leider hatte ich bisher nicht die Zeit alle tollen neuen Funktionen kennen zulernen (Die geliebten Ferien sind ja vorbei :(), aber das Design ist schon mal super!
Alles ist jetzt ein bisschen übersichtlicher und einfacher zufinden, und ein bischen Veränderung tut ja auch mal gut!!!

[glow=red,2,300]Das einzig Beständige ist der Wechsel[/glow]
 
@Mira: Dicker blauer Balken RECHTS?!? Rechts ist da, wo der Daumen links ist...

Den Post-Button habe ich im Style der DeejayTraxX-Buttons umgebaut. 1. haben die alten einfach nicht mehr ins Design gepasst, 2. gab's doch tatsächlich ein paar Spezialisten, die die Buttons nicht als Buttons erkannt hatten.

@TranceFan: Neue Funktionen sind an sich nicht dazugekommen - bis auf die News-Übersicht, die jetzt ein wenig zentraler direkt beim Öffnen der Page erscheint.

(wen das übrigens stört: über www.deejayboard.de öffnet sich die Seite sofort auf der Forenseite)
 
...oh, cool! Dann nehm ich das lieber als Bookmark...wusste ich npch garnicht!

Frederik
 
@ Daywalker:

*räusper* War halt noch etwas durcheinander von soooo viel Neuem... :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben