SV-2200

L

Life

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25 Dez 2002
Beiträge
65
Reaktionen
0
Hey was haltet ihr von dem TT von Gemini ? bitte mal sagen .......
 
Kann ich leider nicht viel zu sagen, außer dass Gemini in der Regel für das Geld was sie kosten sehr gute TTs baut. Meiner Meinung nach die besten Technics Nachbauten (Ich hatte mal den PT1000).

PS: Das ist doch der vertikal aufgebaute mit dem geraden Tonarm, oder nicht?
 
den SV-2200 ;) wie im Betreff
 
ups, sorry
peinlich peinlich, aber seit nicht so kleinlich :)
daze flame

p.s:wo willst du dir den gemini hoeln, bei dj-laden.com haben die ih nnicht im angebot
 
Ich würde mir eher nen PT 2400 kaufen, wenn du 30 Euro mehr hast, der ist nämlich genauso gut wie der SV 2200 nur das er nen S-Tonarm hat.
Aber ansonsten ist der Table echt gut, wenn du nen billiges Angebot hast schlag ruhig zu.
 
[quote author=stocky link=board=14;threadid=5719;start=0#53739 date=1040993298]
Kann ich leider nicht viel zu sagen, außer dass Gemini in der Regel für das Geld was sie kosten sehr gute TTs baut. Meiner Meinung nach die besten Technics Nachbauten.
[/quote]

So sehe ich das auch ...
 
wo is den der unterschied zwischen geradem und S tonarm ?
 
der gerade ist besser für turntableism (hiphop) wenn ich mich nicht irre..
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben